Home > News > Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan
- Anzeige -

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi posiert als Dave Gahan

L'Officiel HommesDer Name Baptiste Giabiconi sorgt bei vielen Frauen für leuchtende Augen. Den Herren der Schöpfung sei erklärt: Der 19-Jährige Franzose ist das bestbezahlte Männer-Modell der Welt. Dies hat er auch dem Umstand zu verdanken, als Muse an der Seite von Modeikone Karl Lagerfeld im Rampenlicht zu stehen. Für die chinesische Ausgabe des Männer Modemagazins „L’Officiel Hommes“ schlüpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen, darunter Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Lady Gaga und Frank Sinatra. Und er posierte als Dave Gahan. Aber seht selbst.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

93 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finds super.
    Ist ja kein Doppelgängercontest. Ich sehe es eher als Tribut :)

  2. da sehe ich Dave Gahan noch ähnlicher als der Vogel :-P

  3. Dass der Lagerfeld ein Spinner ist, weiß man ja.

  4. Pfui und ExtraPfui!!!;-)
    Der soll mal lieber aufm Laufsteg bleiben. Sowas muss doch echt nicht sein!

  5. au weia, das wird einen flamewar hier in den kommentaren geben :D

    zur news: hätte man sein lassen sollen

  6. OMG.. sieht echt scheiße aus!!!

    @B.Schöneberger: die Nacht ist doch nicht hässlich!! ;-)

  7. auwei, ist das schlecht, der hätte sich ja wenigstens mal ein Live- Foto schnappen können, um zu schauen wie man(Dave) nen Mikroständer richtig hält, ist das ein Mädchen, ey… ohne Worte

  8. einfach nur absolut zutreffend, die bereits abgegebenen Kommentare….hab fast nichts mehr hinzuzufuegen ausser dass es wirklich amuesant-laecherlich aussieht

  9. Darauf hat die Welt gewartet. Gott ist das schlecht. Als Lady Gaga erkennt man den Vogel wenigstens, aber als Dave fällt er gnadenlos durch. Wenn das nicht drunter stehen würde, würde das kein Mensch erkennen. Bei mir leuchtet da gar nichts.

  10. Na, selbst wenn ich mir Mühe gebe, ich kann keine Ähnlichkeit feststellen…!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner