L'Officiel HommesDer Name Baptiste Giabiconi sorgt bei vielen Frauen für leuchtende Augen. Den Herren der Schöpfung sei erklärt: Der 19-Jährige Franzose ist das bestbezahlte Männer-Modell der Welt. Dies hat er auch dem Umstand zu verdanken, als Muse an der Seite von Modeikone Karl Lagerfeld im Rampenlicht zu stehen. Für die chinesische Ausgabe des Männer Modemagazins „L’Officiel Hommes“ schlüpfte Baptiste jetzt in die Rollen bekannter Pop-Ikonen, darunter Elvis Presley, Jim Morrison, David Bowie, Lady Gaga und Frank Sinatra. Und er posierte als Dave Gahan. Aber seht selbst.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

93
Kommentare

  1. Daves_Gürtel
    93
    9.4.2010 - 0:09 Uhr

    Tanzen tut er ja nicht gerade mit der Mikrofonstange (dafür ist das Original weitaus besser) und ein bisschen verkrampft wirkt er auf MICH auch (ist für ihn bestimmt eine Ehre so einen großen Sänger darzustellen und wurde wohl sichtlich nervös :-D).

    Dennoch ist es gelungen, auch wenn er es nicht so genau darstellt (ist ja ein Model und keine Schaufensterpuppe oder gar ein Double(im Leben sieht man sich IMMER genau zweimal)).

    Soderle, das war meine Meinung zu diesem Photo und bin gespannt, ob es einer schafft bzw schon gibt, Martin, Andy oder gar Alan :-D darzustellen.

    Liebe Grüße an Alle und einen großen Kuchen mit Kaffee/Tee für die, die mich kennen.

  2. Bonsai
    92
    7.4.2010 - 12:49 Uhr

    also ich glaube Dave selbst (der bekanntlich an Mode interessiert ist) findet es lustig ;-)

  3. Elisa_Österreich
    91
    7.4.2010 - 9:35 Uhr

    Also hier ist ja mal wieder eine Aufregung.

    1. Hier steht, dass der Typ als Muse von Karl Lagerfeld bekannt wurde – nicht dass Karl Lagerfeld die Fotos persönlich gemacht hat. Wenn man sich die Fotostrecke anschaut (bei der URL einfach 1 bis 6.jpg statt 7.jpg eingeben), dann sind die meisten Klamotten nicht von Lagerfeld. Auf ihn zu schimpfen bringt daher gar nix.

    2. geht’s wohl nicht darum, wer der beste Dave Gahan Look-A-Like ist, sondern die Mode zu präsentieren. Deswegen muss man doch nicht gleich Modell und Fotograph beschimpfen.

    3. Schaut euch doch mal die anderen Fotos an, die sind echt gut. Und schaut euch mal an, welche anderen „Ikonen“ da abgebildet wurden (Sinatra, Elvis, Bowie, Prince…) – es ist der großen Masse an Menschen wohl kaum so präsent, wie Dave Gahan ausschaut, während wahrscheinlich jeder Fotos von Elivs kennt. Dass er überhaupt zusammen mit diesen Stars ausgewählt wurde, ist doch etwas Besonderes.

    4. Die Wortwahl von einigen hier (von wegen Sch*****) ist schon sehr verwunderlich. Ihr könnt euch schon noch erinnern, um welche Band es sich hier handelt, oder?

1 8 9 10