Home > News > Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern
- Anzeige -

Lady Gaga will angeblich „People are People“ covern

Lady GagaDieses Jahr könnte das Jahr einiger interessanter Coverversionen von Depeche Mode-Songs werden: Nach Nina Hagen, die bald ihre Interpretation von „Personal Jesus“ veröffentlichen wird, hat nun angeblich auch Lady Gaga ihr Herz für die Band entdeckt. Wie die Internetseite klatsch-tratsch.de berichtet, will der US-Star den Nummer-eins-Hit „People Are People“ aus dem Jahr 1984 covern. Auf die Idee sei sie gekommen, nachdem sie festgestellt habe, dass – bitte festhalten – viele Lady Gaga-Fans auch Depeche Mode hören.

Die Lady soll gegenüber einer amerikanischen Radiostation gesagt haben, dass sie dem Depeche Mode-Lied die Melodie verleihen könne, die er niemals gehabt habe. Aha. Bei soviel kreativem Engagement könnte am Ende eine typische Gaga-Plastik-Pop-Nummer zu den Industrial-Beats von „People are People“ heraus kommen. Oder auch gar nichts – wenn sich nämlich die Meldung als Ente erweisen sollte.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.
(Foto: Pressefoto).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

180 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. irgendwann ist der markt mit lady gaga sachen gesättigt, denn sie hatte allein innerhalb eines jahres 7 singles rausgebracht

    obwohl ihre musik ja nicht schlecht ist aber nun ja ich denke sie ist nur ein kunstprodukt ihrer plattenfirma

  2. Wie soll ich sagen….am besten POK HER FACE! Bitte kein Cover von Lady Gaga, irgenwo ist auch mal gut…..

  3. Ich liebe Lady Gaga und alle die sich von diesen Kommentare beeinflussen lassen. Ein Hoch auf die Klatschpresse.

    Und am Ende verdienen die 3 Jungs auch daran mit.

  4. @Markus..bei mir fing alles an damals mit Desireless – Voyage Voyage, Visage-Fade To Grey…oh man wie lang das alles her is..

  5. @ Imu
    Wünsche Dir und allen anderen Heute Abend sehr viel Spass.Und ihr habt alles Richtig gemacht.Tut nichts was ich nicht auch tun würde(Begebe mich ja gleich zum Saloonfest unter Trinkfeste Rothäute:-)).Ach bevor ich es vergesse,von mir kannste ruhig alle Grüssen ohne Ausnahmen ,auch über Mikrofon:-)).Hoffe Du berichtest hier mal von Deinem Erlebnis.

  6. @Markus
    Ja Anne Clark mit Our Darkness habe ich damals auch rauf und runter gehört – die war total cool…. habe auch zu dieser Zeit Art of noise gehört – auch nicht schlecht.
    Habe jetzt wieder Kontakt zu einem alten Freund aus dieser Zeit dank facebook aufgenommen und er sagte mir am Donnerstag, dass Anne Clark wohl gestern in Frankfurt aufgetreten ist. Schade, dass ich das erst so spät erfahren habe – hätte sie gerne mal live erlebt…..
    So, nun ght es bald los Richtun Hamburg auf die Masses Party – allen ein schönes WE.

  7. @Playing Devotee
    Och schade,warum hast du den Hintergrund wieder gewechselt.Fand das total müstisch am Konzert.Hatte damals einen hammergeilen Blick auf die Leinwand.Sind coole Fotos enstanden.
    Habe selber nicht viel Zeit mir auch so eine Seite einzurichten,geschweige das Geschick mit dem Computer mich so auszukennen.
    Weißt ja wie das ist, wenn man noch kleine Kinder hat und wir Frauen müssen ja auch noch was im Haushalt tun.Beruflich habe ich auch noch Fulltimeshop.Also einfach nur wenig,wenig Zeit für mich.Bin aber trotzdem rundum glücklich.Seit den Konzerten noch mehr.

  8. @Playing Devotee
    Hast mich falsch verstanden.Habe keine Seite.
    Aber dein Hintergrundbild habe ich auch so als Fotographie zu Hause.Fast aus dem gleichen Blickwinkel fotographiert

  9. DMTini74
    würd ja gern mal auf Deiner Seite rumstöbern,aber leider funktionukkelt die Verlinkung nicht.Kann aber auch an meinem Browser liegen.;-((
    LG PD

  10. @Markus
    Muß ich dir irgendwie Recht geben.Wir hören uns auch viel die alten Sachen an.Linking Park finden wir auch Hammermäßig.
    Linking Park erinnert mich an meine alte Gefühlschaoszeit.Elektronik,Heavy,Schwarz,Rappig,langsam gefühlvoll in einem vereint!Geil!!!!

  11. @Playing Devotee
    Ist schon geschehen.Habe gestern Abend auf deiner Seite gestöbert.Cooler Hintergrund,könnte mein Bild sein.
    Oh ja sehr coole DJ`s auf die ich stehe.Habe auch viele Sachen von Schiller.Tiesto hört mein Mann gern.Findet deine Seite auch gut.

  12. @Matze
    Um die Zeit wo du dort warst sind wir schon garnicht mehr hin wegen diesen Abgekifften ,Tablettensüchtigen!!
    Da sind wir im MAD in Eisenach gewesen.Und dann ist irgendwann mein Kleiner geboren,da ist das MAD in Eisenach in eine andere Halle umgezogen,das war einfach nicht mehr das alte MAD!! Jetzt haben sie glaube ich dieses Wochenende Abschiedsevent.Den Schuppen gibts dann nicht mehr,nur noch in Erfurt.Da waren wir auch mal.Das war cool,waren viele bekannte DJ´s dort!!!!
    Meine Stammdisco war ab den 90èr das Liberty in Phillipsthal,dann hat das 93 zugemacht und da hat in Tiefenort Zeitgleich das Atlantis aufgemacht.
    War auch meinem Schatz seine Diskothek,sind uns aber erst im Atlantis über den Weg gelaufen.Ist schon komisch hätten uns im Liberty eigentlich Freitag,Samstag und manchmal noch Sonntag begegnen müssen.Da war er auch immer da!!Nein wir haben uns am Eröffnungsevent vom Atlantis kennengelernt.
    Echt lustig.War schon echt komisch wie wir uns vorgestellt haben“Hey ich bin der Timo.Hey ich bin die Tina!Was hörst du so für Musik?Ich höre Rave und DM.Ach cool ich auch!“

  13. DM-Tini74
    gern gescheh`n…dann wirst Du auf meiner Seite auch unter anderem ATB,Schiller,Tiesto,Dash Berlin(der auch Remixe von Depeche gemacht hat,Technostyle)finden;-)
    Bist willkommen;-)
    LG Playing D.

  14. @ Wetspot
    Ansonsten,geht es mir da ähnlich wie Dir und lege auch gerne die good alten Sachen auf,weil es nicht viele Bands gibt die mich heute noch begeistern können mit ihren Darbietungen.Ausser Linking Park,die machen da echt die positive Ausnahme mit ihrer echt coolen Mucke und überaschen mich jedesmal,wenn sie was neues am Start haben.Glaube sie haben noch eine Grosse Zukunft vor sich.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner