Home > Magazin > La Roux: Neue Single und Deutschland-Tour im Winter
- Anzeige -

Neues Album "Trouble in Paradise"

La Roux: Neue Single und Deutschland-Tour im Winter

La Roux (Foto: Pressefoto)Mit neuer Single, neuem Album und einer Tour meldet sich das Synthiepop-Duo von La Roux zurück. Im Winter gibt die Band vier Konzerte in Deutschland. Die neue Single „Uptight Downtown“ erscheint offiziell Ende Juni.

Gerade erst gaben La Roux mit Let Me Down Gently einen ausgezeichneten Vorgeschmack auf ihr neues Album „Trouble in Paradise“ (Amazon), das nach einer fünfjährigen Schaffenspause Anfang Juli erscheint.

Als erste Single aus dem Longplayer Album haben La Roux die funkige Retro-Nummer „Uptight Downtown“ gewählt. Obwohl die Single erst für Ende Juni angekündigt ist, kann die MP3-Version bereits bei Amazon gekauft werden.

Außerdem kündigten La Roux in dieser Woche eine ausgedehnte Welttournee an. Die Fans dürfen sich dabei auf vier Deutschland-Konzerte von La Roux in Berlin, Köln, Frankfurt und Hamburg freuen.

La Roux live 2014 (Tickets)

04.12.2014 – Berlin, Berghain
05.12.2014 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck
07.12.2014 – Frankfurt, Gibson
09.12.2014 – Hamburg, Mojo Club

La Roux – Uptight Downtown (MP3 – Amazon)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. danke DM.de- für mich ein volltreffer-4.Juli‘

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner