Neues Album im Juli

La Roux - Let Me Down GentlyLa Roux haben in dieser Woche ihre neue Single vorgestellt. „Let me down gently“ ist ein echter Kracher geworden, der Lust auf das für Juli angekündigte neue Album des Electropop-Duos macht.

Zugegeben, der Song braucht eine ganze Weile, bis er richtig durchstartet. Genau 2:40 Minuten plätschert „Let me down gently“ (iTunes) gemütlich vor sich hin und schon man frage sich schon: „Mhmmm? Ist das etwas alles?“. Nein, ist es nicht. Im Gegenteil. La Roux, deren Sängerin Eleanor Jackson eine Typenänderung durchgemacht hat, starten erst richtig durch. Goodbye Retro-Sounds, welcome Electro-Pop! So kann es auf dem Album „Trouble in Paradise“ (Amazon), das am 4. Juli erscheint, gerne weitergehen.

Video: La Roux – Let me down gently

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. schorsch
    4
    27.5.2014 - 23:01 Uhr

    Sorry, aber da bleib ich lieber bei DM, die Leute haben mehr Ahnung von Gesang, als diese Frau mit dem merkwürdigen Haarschnitt.

  2. Darkfever
    3
    27.5.2014 - 18:05 Uhr

    nach dreimaligen hören,die qualität ist super , praktisch eine zwei teile single:-

  3. Alec Wilder
    2
    26.5.2014 - 2:50 Uhr

    Ja, hab lange gewartet.. Gerade das andere Individuelle gefällt mir so, was Stil angeht. Gefällt mir! ;)

  4. wrongbong
    1
    25.5.2014 - 17:41 Uhr

    Hört sich wirklich gut an.DANKE!!