Home > Magazin > La Roux: Hört in das neue Album „Trouble In Paradise“ rein
- Anzeige -

Nach fünf Jahren Pause

La Roux: Hört in das neue Album „Trouble In Paradise“ rein

La Roux (Foto: Pressefoto)Eine Woche vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Trouble in Paradise“ (Amazon) haben La Roux als Appetizer bei YouTube einen Album-Player veröffentlicht.

Kaum zu glauben, aber seit der letzten Scheibe von La Roux sind tatsächlich schon fünf Jahre vergangen. Fünf Jahre, in denen das britische Electropop-Duo um Sängerin Elly Jackson hörbar musikalisch gereift ist. Zwar umweht die Musik von La Roux immer noch ein Hauch von Retro. Insgesamt klingen die Songs aber reifer und straighter. Einen ersten Vorgeschmack gab das Duo erst kürzlich mit Let Me Down Gently.

Das neue Album „Trouble in Paradise“ mit neun neuen Songs erscheint am 18. Juli 2014. Weitere interessante Neuerscheinungen im Juli findet ihr in unserer Übersicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wie früher...

    das hört sich alles an wie die ‚frühe‘ madonna – gute tanzmucke und auch mal was zum chillen dabei, …während einer grill-party ganz nett…
    diese frau ist leider ‚underrated’… und ein ganz klein wenig selbst schuld.
    schade…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner