Home > Magazin > Krupps- Tourtagebuch: Live-Clip aus Bratislava
- Anzeige -

Krupps- Tourtagebuch: Live-Clip aus Bratislava

/

Für alle Daheimgebliebenen, oder die, die es bisher auf keines der Deutschlandkonzerte geschafft haben, gibt es hier neben den ganzen verwackelten Handyvideos das Gemeinschaftsprojekt von Boris und unserem magischen Soundmenschen: Ein Multicam-Mitschnitt von „A Life in A Glass Cage“ und „Road Rage Warrior“ mit Soundboardsound direkt aus dem MMC in Bratislava.

Viel Spaß beim Ansehen!

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner