Home > Magazin > Kraftwerk – Auf Tournee
- Anzeige -

Kraftwerk – Auf Tournee

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Kraftwerk78Live sind die vier Herren von Kraftwerk bei uns eine echte Rarität, jetzt bietet sich jedoch zumindest die Möglichkeit, die Band in den USA mal wieder live zu erleben. Vier Dates werden die Düsseldorfer Elektronik-Pioniere spielen und ihre Fans in Minneapolis, Milwaukee, Denver und beim Coachella Festival in Indio beglücken.

Minneapolis, MN Myth (April 19)
Milwaukee, WI Eagles Ballroom (20)
Denver, CO Fillmore Auditorium (23)
Indio, CA Coachella Festival (26)

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. waere schon mal klasse „boin peng…“ oder „ich bin nicht dein sexobjekt“ live zu hoeren … naja, immerhin demnaechst yazoo aus der jugendzeit live … auch verdammt geil!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner