Home > News > Konzertmitschnitt vom SXSW-Festival für 24 Stunden online
- Anzeige -

Zur Albumveröffentlichung

Konzertmitschnitt vom SXSW-Festival für 24 Stunden online

Dave Gahan beim SXSW-FestivalZur heutigen Veröffentlichung von Delta Machine in den USA hat Yahoo einen Konzertmitschnitt des Auftritts von Depeche Mode beim South-By-Southwest-Festival (SXSW) am 15. März in Austin online gestellt – allerdings nur für 24 Stunden.

Danach wird der 50-minütige Clip von der Seit genommen. Ihr solltet also nicht allzu lange mit dem Anschauen warten. Hier geht’s direkt zum Video: http://music.yahoo.com/blogs/live/watch–depeche-mode-s-exclusive-set-for-yahoo–000723970.html

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Only When I Lose Myself...

    Sorry…, but I really don’t like Only When I Lose Myself in this Version, BAD, but however…I love the new songs !!!
    Replace Only Wen … for Sister of Night; Things You Said or Sweetest Perfection ( acoustic )…..
    MODE Forverer !

  2. @BERTRAMDAVE

    am besten du schaust in baelde mal bei soundcloud vorbei ;-)

  3. gibt es da ne möglichkeit die soundspur zu rippen? oder wäre das illegal?

  4. @LOCKENKOPF

    Wünsche mir auch schon lange mal was neues Altes in der Setlist, Fly on the Windscreen war cool letztes mal.

    Am liebsten hätte ich mal wieder so was:

    Blasphemous Rumours
    Leave in Silence
    Things You Said
    Sacred
    Rush
    Higher Love
    Question Of Lust (Vollversion)

  5. Das Album find ich ja geil,aber soft touch/raw nerve geht gar nicht,find das Lied auch live sowas von nervig. Da hör ich mir lieber Peace an. Aber schön,dass Martin owilm gesungen hat, ich liebe den Song.

  6. Drummer

    beruhig euch bitte – – das ist einfach nur schlecht gemischt :)
    Die Drums sind einfach nur etwas zu laut.
    Es handelt sich ja hierbei nicht um eine Mischung für DVD oder Blue Ray.

  7. Also um Personal Jesus, Enjoy the Silence, Precious und Never let me down, werden wir wohl nicht rumkommen, aber den Rest können sie wirklich gerne mal austauschen. Aber das ist das Problem an Stadienkonzerten. Da laufen zu 80 % Leute rum, die DM nur aus dem Radio kennen und mit reinen Albumtracks oder unbekannteren Singles dann überfordert sind. Würde mir wenigestens dann für die Hallentour dann eine Setlist wünschen, die nicht so ausgenudelt ist.

  8. Wow, ich bin begeistert!!! Ich freu mich auf Leipzig :)

  9. @INTRUDA
    gebe ich dir vollkommen recht,das macht die musik irgendwie kaputt,

  10. Soothe my Soul ist der Hammer!!! Bin schon voller Vorfreude auf Düseldorf!

  11. personal jesus und enjoy the silence, ich kanns nicht mehr hören….

    only when i lose myself ist ganz großßßßßßßßßßßßßßßß.

    Bitte einfach mal die Setlist bereinigen und auch wenn es die größten Hits von DM waren, gibt auch noch andere Songs die die Masse zum toben bringt.

  12. Oh man,
    kann bitte mal einen diesen D(r)ummer abschaffen…
    Bin voll genervt. Schade um’s gute Material… :(

  13. Also Martin sing Only When i lose Myself absolut klasse…endlich mal was anderes von ihm, hoffentlich singt er das auch in den Stadien

  14. sehr cool!

    macht Lust auf die Konzerte! Freu mich auf Frankfurt und Düsseldorf :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner