Little_Boots_1_photo_credit_Charlotte_RutherfordFür Kurzentschlossene in und um die Hauptstadt, die noch nicht wissen, wie sie den Vorabend zum Feiertag verbringen sollen, hätten wir da noch einen Tipp: Geht doch mal (wieder) ins Berghain, genauer, in die dortige Kabine! Denn da spielen heute Little Boots und Parralox!

Wie wir finden, ist das erstens eine gelungene Kombination zweier Acts, die gute elektronische Musik machen. Zweitens stimmt die Location, und drittens gibt es noch Tickets an der Abendkasse, für entspannte 18 Euro. Auf geht’s!

Jetzt Musik von Little Boots oder Parralox bei Amazon herunterladen/bestellen

www.littlebootsmusic.co.uk
www.facebook.com/littleboots

www.parralox.com
www.facebook.com/parralox

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar