Teilentwarnung für alle Fans, die um die Deutschland-Konzerte bangen. Gegenüber der Leipziger Volkszeitung erklärte heute Jan Käfer, Sprecher von Mitveranstalter Argo Konzerte, dass die Auftritte im Leipziger Zentralstadion am 7. und 8. Juni wie geplant stattfänden. Trotzdem bleibt ein kleines Fragezeichen hinter den Konzerten, denn Käfer erklärt in der gleiche Zeitung weiter: „Mir liegen zwar keine aktuellen Informationen zum Gesundheitszustand von Dave Gahan vor. Allerdings gibt es bisher auch keinerlei Hinweise darauf, dass die Konzerte in Leipzig gefährdet sind.“

Eine Fragezeichen steht auch noch hinter dem Auftritt von Depeche Mode beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf (31. Mai). Nach Auskunft des Veranstalters wird sich erst am Dienstag (26. Mai) entscheiden, ob die Band spielen wird. An diesem Tag soll der an einer Magen-Darm-Infektion erkrankte Dave Gahan erneut von den Ärzten untersucht werden.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

168
Kommentare

  1. Ute Richter
    168
    30.5.2009 - 9:42 Uhr

    Liebe Leipziger Depeche Mode Fans,
    nun hat das Zittern und Bangen ein Ende. Leipzig bekommt wenigstens ein Konzert! Die Karten sind getauscht und es zieht wieder Etwas Ruhe in die Herzen der Leipziger Fans ein! Nun kann es wieder Vorfreude auf das Konzert geben! Wünschen wir nun,dass es Dave wirklich schon wieder besser geht und er die anstehenden Konzerte gut verkraften kann.
    Na dann, Alles Gute Dave! Viel Freude beim Konzert allen Fans, die zum Konzert ins Zentralsadion gehen!

  2. vince2912
    167
    27.5.2009 - 10:09 Uhr

    du di dum la la la was ist hier blos los

  3. Locutus
    166
    27.5.2009 - 6:45 Uhr

    Salü zämä
    Sehe ab und zu hier rein und amüsiere mich recht gut. Macht weiter so. Obwohl einige Kommemtare echt zum ko…. sind. Aber egal.
    Ich habe noch 3 Karten für Leipzig (07.06.09) und wir könnenn leider nicht hingehen. Also wer Lust hat und noch welche braucht, kann sich bei mir melden
    (locutus.vonborg ät gmx.de)
    Grüsse aus der Schwiiz allen.

  4. Oliver
    165
    26.5.2009 - 23:11 Uhr

    Mir ist das voll Pupenhagen. Das Album ist so derbe schlecht. Ich werde wohl eh nicht hingehen und meine Karten verfallen lassen…HORROR!!!

  5. wetspot75
    164
    26.5.2009 - 13:59 Uhr

    @gebongt (day & night)….DANKE *Grins* gr.wetspot75

  6. Dany71
    163
    26.5.2009 - 13:55 Uhr

    Ich hoffe doch sehr, das die Konzerte stattfinden.
    Da freut man sich ewig und muss bibbern. Ich hoffe, das Management gibt schnellstmöglich Bescheid!

  7. gebongt (day & night)
    162
    26.5.2009 - 13:36 Uhr

    @wetspot75
    bin deiner meinung.
    und alles gute zum geburtstag! : )

  8. maikboe
    161
    26.5.2009 - 13:21 Uhr

    Ich verstehe das Management überhaupt nicht.Wie kann man die Fans so lange im Unklaren lassen.Schließlich hat man seit Monaten die Karten und alles geplant.

1 15 16 17