Home > News > Konzert von Dave Gahan und Soulsavers in Paris?
- Anzeige -

Auftritt am 2. November

Konzert von Dave Gahan und Soulsavers in Paris?

Seit Anfang September kursierten Gerüchte, dass Dave Gahan und die Soulsavers im November in Paris gemeinsam auftreten werden. Ein Tweet und ein Termineintrag deuten jetzt darauf hin, dass der Aufritt tatsächlich stattfinden wird.

Die Chronologie der Ereignisse ist schnell erzählt. Erst twitterte am Mittwoch der französische Sende RTL2 eine angebliche Bestätigung des Auftritts durch die Plattenfirma.

Etwas später erschien dann auf der Webseite Upconcert.fr ein Konzerttermin für Dave Gahan und die Soulsavers am 2. November im La Cigale, Paris.

Auf der Webseite des La Cigale findet sich der Termin nicht. Aber für den 2. November, ein Montag ürgens, ist bislang auch noch keine Veranstaltung angesetzt. Der Termin könnte also passen.

Endgültige Klarheit wird uns erst eine offizielle Pressemitteilung verschaffen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schade spielen nich in bochum wer kennt schon pleite berlin

  2. Hört denn diese Hinterherreiserei denn niemals auf? …Die spielen dort kein ETS oder PJ *lach*

  3. Konzert Karten???

    Das wär ein Paris Trip wert?
    Ab wann gibt’s Konzert Karten und wo kann man die Bestellen?
    Würde meinen Mann damit Überraschen ?

    • Sobald wir dazu Informationen haben, wirst Du sie auf unserer Seite finden. Wenn Du nichts verpassen willst, abonnieren doch unseren Newsletter.

  4. Wäre echt cool! :)
    vielleicht eine Art release-Party, da das album vielleicht auch in diesem Zeitraum erscheint? ;)

  5. wäre ne‘ coole Aktion, war noch nie in Paris.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner