Das für Samstag geplante Konzert von Depeche Mode in Warschau soll nach Angaben unterschiedlicher Quellen abgesagt worden sein. Eine offizielle Verlautbarung gibt es noch nicht. Allerdings wurde der Auftritt bei www.depechemodelive.com bereits aus dem Angebot genommen. Eine offizielle Stellungnahme wird für die nächsten Stunden erwartet.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

166
Kommentare

  1. Violated Jesus
    166
    20.5.2009 - 15:01 Uhr

    Vieles von dem was hier bereits gesagt wurde ist richtig und für mich nachvollziehbar. Ich denke dass das Management sich nur deshalb mit einer Aussage zurückhält, weil es mit dem Gesundheitszustand von Dave wieder bergauf geht. Wahrscheinlich kann man nur den genauen Tag nicht voraussagen, an dem auch die Ärzte ‚unseren‘ Dave wieder auf die Menschheit loszulassen bereit sind. Und wäre ich im Management tätig, würde ich keine Stellungnahme rausgeben ala „… dem Sänger gehts schon wieder besser und die Konzerte bis Ende Mai fallen vielleicht aus, vielleicht aber auch nicht.“ Bis einschl. 21.05. wurden Fakten geschaffen und die nächste Meldung wird wahrscheinlich bis Freitag Mittag rausgehen (ob sie nun positiv oder negativ ausfällt). So hart das auch klingen mag, aber Menschen die aus anderen Ländern zu den Konzerten anreisen, sind nunmal nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Übrigens kommt für das Management sicherlich das Geldargument ganz dicht hinter der Gesundheit der Band, will sagen, wenn man es denn verantworten kann, wird es die Konzerte auch wie geplant geben.

    In diesem Sinne – Gute Besserung Dave!

  2. Susi
    165
    20.5.2009 - 15:00 Uhr

    @polska
    Hast Du die Fotos dort gemacht?
    Könnte auch ein regionaler Fußballplatz irgendwo in Deutschland sein!!!
    Sollte dies jedoch stimmen, schlägts dem Fass den Boden aus, dass das Management noch nichts bekanntgegeben hat. Wie gesagt WENN ES DENN STIMMT!!!

  3. Matze
    164
    20.5.2009 - 14:58 Uhr

    @ Polska
    danke für die für euch so traurigen fotos.
    einige von uns können sicherlich mitfühlen, wie es euch jetzt geht, zumal es auch das einzigste konzert in polen sein sollte.
    kopf hoch ihr da drüben in polen, ich denke das ihr nochmals die gelegenheit bekommt.
    ist halt alles eine frage des managements, welches wir hier in deutschland stark kritisieren müssen.

    P.S. wenn es dave wieder gut geht, geht es uns allen auch wieder gut !!!

  4. sportice
    163
    20.5.2009 - 14:58 Uhr

    Ich lach mich echt schlapp, alles abgebaut und eingepackt und kein einziger Kommentar der Veranstalter bzw. des Managements.
    Weiter so!

    Ich lese hier schon….

    Konzert in Düsseldorf fällt waaaaahrscheinlich aus, Hamburg waaaaahrscheinlich ebenfalls, bei Berlin wird noch überlegt….mhhhmmm…nee fällt auch aus…

    Super!

  5. 20.5.2009 - 14:53 Uhr

    Ruhe Mann!!!

    Ich finde den Informationsfluss auch mehr als schlecht. Mir ist klar, dass wahrscheinlich nicht einmal Dave, geschweige denn das Management genau wissen ob er in Warschau auftreten kann. Es wird sicher bis zur letzten Minute gewartet, verständlich. ABER, genau so etwas könnte doch auch mitgeteilt werden. Das unterbindet dann Spekulationen und Gerüchte.
    In diesem Sinne, wo bleiben die INFOS ???

  6. tom
    161
    20.5.2009 - 14:50 Uhr

    gäbe es gute nachrichten, wären diese sicher sofort veröffentlich. also gibt es entweder sehr schlechte news, oder, bestenfalls, zögert man noch und rechnet mit jedem tag.

1 15 16 17