Ein Tipp für alle, die es noch entdeckt haben: Von „Kingdom“ wird bei iTunes auch die Studio-Session angeboten. Wir haben die Diskografie von Kingdom entsprechend ergänzt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. 15.10.2007 - 18:14 Uhr

    Der Link funktioniert. Selbstverständlich musst Du iTunes installiert haben, um auch zum Angebot des iTunes-Stores zu gelangen. Normalerweise wird Dir das auch entsprechend mitgeteilt.

  2. depeche girl
    3
    15.10.2007 - 18:08 Uhr

    Jedesmal wenn ich auf „Studio-Session“ klicken will, funktioniert es nicht… Mist!

  3. Matten
    2
    13.10.2007 - 22:31 Uhr

    Sie ist auf jedenfall etwas rockiger und mehr Gitarrenlastiger. Aber wie ich finde alles in allem recht gut. Ausserdem ist sie etwas länger wie die Radioversion (ich bin kein Freund der klassischen 3 Minutenfassungen).

  4. The Revelator
    1
    13.10.2007 - 12:59 Uhr

    die bisher beste version des genialen songs finde ich ….

    *** ERSTER ***