Dave Gahan - Kingdom (Video)Das Video zur neuen Dave Gahan-Single „Kingdom“ sorgt bereits, kurz nachdem es seinen Weg ins Internet gefunden hat, für Diskussionen unter den Fans. Bei uns könnt Ihr Euch den Clip in Top-Qualität über die amtlichen Leitungen ansehen: „Kingdom“ als WindowsMedia | RealVideo. Es handelt es sich übrigens um die Album-Version des Videos. Auf den Musikkanälen wird es eine kürzere Single-Version zu sehen geben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

85
Kommentare

  1. lilliansufferswell
    84
    27.9.2007 - 17:23 Uhr

    Das komische Vieh ist Mr. Feahters auf Speed! Nee wat spooky, aber auch!!! Dave the strange!!

  2. N.
    83
    26.9.2007 - 16:39 Uhr

    Iiiiiihhh…Was´n dat für´n Vieh,das manchmal am Fenster steht??? (Z.B. 2:16 min.)

  3. dave gahan hat depeche mode aufgegessen
    82
    26.9.2007 - 1:20 Uhr

    @trekmaster
    ich glaube es bedeutet genau das, was Du dir dazu denkst…
    kannst ja mal dem Gedanken, ‚er sucht da unten nacht Liebe‘ nachgehen – vielleicht kommste ja auf was.

  4. Martin
    81
    25.9.2007 - 18:57 Uhr

    Sorry, das ich mich abermals melde. Euer „Gott“ Dave Gahan in Person meldet sich zurück. Über das Video lässt sich streiten. Das Lied an sich ist Top. Würdet Ihr sogenannte DM-Fans das nächste Konzert ausfallen lassen nur weil Euch das Video nicht passt. Ich Wette das 100 % aller Kritiker beim nächsten DM Konzert Ihren „Gott“ Gahan anhimmeln werden. Oder aber, weder Kritiker bleibt zu Hause. Vorteil dessen wäre, das man wie zur Gründung der Gruppe keine großen Hallen braucht, sondern nur kleinere Locations.
    Könnte wetten das All die Maulzerreisser bei der nächsten Tour anzutreffen sind. Wie sagte Dave bei mehreren Konzerten: See you in Hell

1 7 8 9