Dave Gahans Single „Kingdom“ kann ab sofort auch in der iTunes Plus-Qualität erworben werden. Bei iTunes Plus werden die Songs mit 256 k/bit und damit in besserer Qualität kodiert. Außerdem könnt Ihr Songs unbeschränkt oft kopieren und brennen (kein DRM!). Wer Kingdom bereits in normaler Qualität gekauft hat, kann gegen Zahlung von 30 Cent ganz einfach auf iTunes Plus upgraden.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

15
Kommentare

  1. fat-toni
    15
    10.9.2007 - 8:56 Uhr

    @recoilfreak
    …und da war ich in der Annahme, dass ich alles habe. Wenn Du sie mir schicken könntest?
    sten.kettler@abacho.de

  2. recoilfeak
    14
    9.9.2007 - 21:08 Uhr

    @fat-toni
    09.09.2007 #12

    diese titel sind von dave’s ersten werk!
    zu finden sind sie auf der maxi von
    „I need you“
    falls du interesse hast, dann antworte mir einfach auf dieser seite.
    lg recoilfreak

  3. Mrs.Gahan
    13
    9.9.2007 - 20:01 Uhr

    Hallo, kann mir jemand ob das Video von Kingdom schon läuft oder noch nicht. Bin schon fast am verblöden vor lauter MTV und VIVA. Da läuft ja nur noch Schrott. Warte immer sehnsüchtig auf gute Musik ( Dave )

  4. fat-toni
    12
    9.9.2007 - 19:00 Uhr

    ach und bei myspace kann man noch zwei geniale Songs namens „Breathe“ & “ Closer“ hören. Die find ich aber auf keiner Trackliste. Weder auf „Hourglases“ noch auf „Kingdom“ Weiss jemand wie er sich das gedacht hat?

  5. fat-toni
    11
    9.9.2007 - 18:41 Uhr

    Also wenn das ganze Album so nen Kracher iss brauch das nächste Jahr wohl keine andere Musik mehr.