Dave Gahan - KingdomDie erste Single „Kingdom“ aus Dave Gahans zweitem Solowerk „Hourglass“ kann ab sofort bei Amazon und JPC vorbestellt werden. Der Song ist als CD-Single (Amazon/JPC)), Maxi-CD (Amazon/JPC) und Vinyl-Picture-Disc (Amazon/JPC) erhältlich und wird am 5. Oktober erscheinen. Am 12. Oktober folgt eine 12″-Maxi (Amazon/JPC)). Den aktuellen Amazon-Preis erfahrt Ihr, wenn Ihr mit der Maus über den Link fahrt.

Formate und Tracklistings:

Single-CD (CDMUTE393)
01 Kingdom
02 Tomorrow
Maxi-CD (LCDMUTE393)
Hinweis: Die Trackliste ist noch nicht bestätigt
01 Kingdom (Album Version)
02 Tomorrow
03 Kingdom (Booka Shade Remix)
04 Kingdom (Digitalism Remix)
05 Kingdom (Extended)
06 Kingdom (Video – von Jaron Albertine)
7″-Single (7MUTE393)
01 Kingdom
02 Tomorrow
12″-Single (12MUTE393)
Die Trackliste ist noch unbekannt.
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. Ingo
    8
    6.9.2007 - 19:56 Uhr

    Irgendwas muss bei Amazon aber nicht stimmen, beide Versionen (zu 4,99 € und zu 6,99 €) werden als Maxi-CD angekündigt.
    Natürlich ist klar, dass die teurere Variante die Maxi-CD sein wird, aber irritierend ist es trotzdem.

  2. 6.9.2007 - 8:03 Uhr

    der kollege hats drauf. tomorrow würd ich gern mal kennen lernrn. bin auf´s Album gespannt. freu!

  3. 4.9.2007 - 9:38 Uhr

    Die Tracklisten findet Ihr oben. Einfach auf die Links klicken, dann öffnen sich die Listen.

  4. Mesmerized
    5
    3.9.2007 - 22:47 Uhr

    @ depeche girl
    Wenn Du in den News ein bißchen zurückgehst, findest Du die Tracklisten:
    http://www.depechemode.de/news/2007/08/kingdom-die-voraussichtliche-trackliste
    (Was da als CD steht, ist die Single, und LCD ist die Maxi.)

  5. depeche girl
    4
    3.9.2007 - 20:22 Uhr

    Kann mir mal jemand erklären, was die ganzen verschiedenen CD’s unterscheidet? Ich steig da einfach nicht durch! Wenn ich mehr weiß, bestell ich sie mir auch…

  6. Babs15
    3
    3.9.2007 - 19:46 Uhr

    Wer ist eigentlich „Jaron Albertine“ von dem sol ja das Video gemacht worden sein. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Weiß jemand mehr darüber?

  7. Matze
    2
    3.9.2007 - 17:16 Uhr

    gerade reserviert, muss ich haben.

  8. excited_devotee
    1
    3.9.2007 - 15:31 Uhr

    yipiiieeee