Home > News > Depeche Mode rocken das Olympiastadion von Kiew
- Anzeige -

Ukraine

Depeche Mode rocken das Olympiastadion von Kiew

Dave kisses. Foto: Uwe GrundAuf diesen Samstagabend hatten sich die Fans der Ukraine lange gefreut. Dave, Martin und Andy spielten im schönen Olympiastadion der Hauptstadt Kiew, das bei Fußballspielen Platz für 68.000 Zuschauer bietet. Das Wetter war gut, die Fans gut drauf. Wir haben für euch die Bilder und die Setlist.

[snippet id=tour-stoerer]

Bilder

[nggallery id=80]

Kiew-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. But Not Tonight (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Connyyy!!! Attackeee!!! Auf vor den Breidenbacher Hof!!! Dave´s (Mittel)-Finger warten schon auf Dich…

  2. Dirk, „wußte gar das die alle verheiratet sind“
    Martin ist seit 5 1/2 Jahren nicht mehr verheiratet…

  3. Vielen lieben Dank für eure hilfreichen und lieben Hinweise und Tipps, @michael-heilbronn (# 32), @Sabrina (# 33) und @Violated Jesus (# 37) :)

    Freut mich vor allem, dass ihr alle so relativ entspannte Erfahrungen mit FOS und Getränke holen etc. gemacht habt.
    Ich werd‘ mich dann als allererstes mit den Leuten links, rechts, vor und hinter mir anfreunden, wenn ich im FOS-Bereich bin :)
    Es wird bestimmt auch ein total schönes Konzert – ich bin schon ganz voller Vorfreude!

    @Uwe G.: Das Foto mit Johanna Wokalek aus dem Hintergrundvideo zu Halo, das momentan auf der Startseite zu sehen ist, ist wirklich phantastisch!

  4. Wie schon vor drei Jahren haben die Musiker mitsamt ihren Familien – die drei Frauen und insgesamt acht Kinder sind dabei – Quartier im Breidenbacher Hof bezogen und verbringen den Tag dort oder ganz leger in der Stadt.

    wußte gar das die alle verheiratet sind .

  5. -super klasse tour und setlist bis jetzt-. der Dave Gahan ist richtig gut drauf. das sind schon einige kilometer die er hoch und runter rasselt. freue mich schon jetzt wenn sie im dezember in bremen ankommen#

  6. @Maria
    Du wirst es auf jedenfall nicht bereuen eine FOS Karte zu haben und selbst wenn du 4 Stunden vor dem Stadion wartest und dann nochmal 3 im Stadion. FOS ist das geilste was es im Stadion gibt. Werde am Freitag auch wieder FOS sein und am Mittwoch mal auf der Tribüne(aber nur Arbeits und Anreisebedingt). Wünsche allen viel Spaß

  7. Also ich gehöre zu denen, die sehr gemütlich zu den Düsseldorfkonzerten reisen werden. Mit FOS1 Karten, ist in diesem Bereich hinten immernoch vorn. Dahinter folgen schließlich FOS2 und die Stehplatzkategorien. Und da ich kein Dave-Guppy bin, brauch ich die erste Reihe nicht. Schon gar nicht, wenn das bedeutet, mir stundenlang vor dem Einlass die Beine in den Bauch zu stehen.
    Auf die Parkkatastrophe an der Arena hab ich mich geistig aber schon eingestellt. Das wird übel wie eh und je.

  8. Die Vorfreude steigt natürlich. Also ohne „?“ :)

  9. @sisterofnight

    Stimme michael-heilbronn zu.
    Klar gehen einige mit FOS Karten auch gediegen hin, aber da ist eine gute Sicht nicht mehr garantiert (vor allem für die etwas kleineren Leute).
    Mein Freund und ich hatten in Stuttgart FOS Karten und waren gegen 13.30Uhr da – waren aber bei Weitem nicht die Ersten… vor uns standen schon gut 30-40 Leute. Mein Freund hatte mich zuvor ausgelacht und meinte, wir gehen ja nicht zu nem Teenie- Konzert, warum sollten wir dann überhaupt so früh los….aber da war er dann auch erstaunt. Mit der ersten Reihe hats trotzdem geklappt, wenn auch eher etwas abgeschlagen links von der Bühne. Da ich recht klein bin, war das aber gut, denn die Sicht war immerhin noch besser, als direkt vor der Bühne zweite oder dritte Reihe mit evtl. einen 2Meter- Typ vor der Nase :-) Also..lieber früher hin und die Wartezeit in Kauf nehmen (ist auch nicht so schlimm unter den vielen Gleichgesinnten). Auch den Platz verlassen wg. Toilette oder Essen ist kein Problem und man kommt auch wieder auf seinen Platz zurück, wenn man den Leuten drumrum bissl bescheid gibt (sowohl beim Warten vor als auch beim Warten in Halle/Stadion).

    Liebe Grüße aus der Nähe von Heilbronn :-)

  10. @sisterofnight

    Wenn du direkt an der Bühne stehen willst solltest du schon einiges vor Einlass da sein (so um zwei müsste reichen) , dann gibt es ja in Düsseldorf FOS rechts und links da musst du dir dann nach dem Einlass dein Eingang suchen und ich schätze mal das vor dem Einlass schon die Armbändchen verteilt werden. Wenn du dann deinen Platz gefunden hast kannst du dich auch hinsetzen, es sollte auch kein Problem sein mal aufs Dixi zu gehen oder was zu trinken zu holen wenn du allein hingehst sag einfach deinem Platznachbar bescheid und du kommst nachher wieder auf deinem Platz.
    Düsseldorf ich komme.

  11. FOS - Düsseldorf

    Moin,

    ich hab‘ für das Düsseldorf-I Konzert am kommenden Mittwoch zum allerersten Mal in meinem Leben ein FOS-Ticket (1. FOS rechts), kenne aber weder Düsseldorf bzw. die Esprit-Arena noch die FOS-Gepflogenheiten.

    Hat jemand Ahnung, wie der FOS-Einlass in Düsseldorf gehandelt wird bzw. auf vorigen Touren durchgeführt wurde?
    Und wann sollte ich spätestens erscheinen, um einen einigermaßen guten Platz zu bekommen?

    Beim Konzert in Frankfurt habe ich anhand der Schilder beim Einlass gesehen, dass es für den FOS-Bereich einen separaten Eingang gab und dass einige Leutchen in aller Seelenruhe kurz vor Konzertbeginn, als das Stadion schon randvoll war, noch in den FOS-Bereich reingegangen sind.

    Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da noch ne halbwegs gute Sicht hat, wenn man erst so spät seine „Plätze“ im FOS-Bereich einnimmt?!

    Bin wirklich dankbar für Tipps und Ratschläge :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner