Ukraine

Dave kisses. Foto: Uwe GrundAuf diesen Samstagabend hatten sich die Fans der Ukraine lange gefreut. Dave, Martin und Andy spielten im schönen Olympiastadion der Hauptstadt Kiew, das bei Fußballspielen Platz für 68.000 Zuschauer bietet. Das Wetter war gut, die Fans gut drauf. Wir haben für euch die Bilder und die Setlist.

Du bist beim Konzert gewesen?: Dann schreibe doch einen Konzertbericht oder schicke uns Deine Fotos für unsere Bildergalerie an tour@depechemode.de

Bilder

Kiew-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. But Not Tonight (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

48
Kommentare

  1. Holger
    48
    3.7.2013 - 12:04 Uhr

    Sitzen ist für 'n A.... ;)

    Einmal habe ich es auch gewagt einen Sitzplatz zu nehmen…um mich rum Leute die DM wohl auch nur aus den Charts kannten. Aufstehen? Feiern? Oh Gott o Gott…Daher nie wieder n Sitzer. Ich muss auch nicht alles sehen, mir geht es darum dabei zu sein, DM live zu hören und in „alten“ Erinnerungen zu schwelgen und mit echten Fans zu feiern. Das mal geiler als n Sitzer mit absoluter Tanzbeschränkung :) Also Innenraum ziemlich weit hinten mit Platz und genießen…wünsche allen viel Spaß und den Sitzern möglichst echte DMler in den Reihen :D

  2. T.M.F.K.A.D.B.
    47
    2.7.2013 - 11:53 Uhr

    ;) Der alte Punker Dave… völlig okay – das mit dem Mittelfinger von Moskau!

  3. Lissy
    46
    2.7.2013 - 11:46 Uhr

    …und Martins schweißnasse Handtücher!!! Alles für Conny!!

  4. Pain
    45
    2.7.2013 - 10:12 Uhr

    Connyyy!!! Attackeee!!! Auf vor den Breidenbacher Hof!!! Dave´s (Mittel)-Finger warten schon auf Dich…

  5. Alpha Machine
    43
    2.7.2013 - 8:59 Uhr

    DM im BH

    Netter Artikel in der Bild über den Weltstar Fletch den keiner kennt…

    Und für alle, die geil aufs Stalken sind…
    Vielleicht gibts ja wieder Handtücher aus dem Fitnessraum ;-P

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/depeche-mode/andy-fletcher-geht-in-duesseldorf-shoppen-31079174.bild.html

  6. Dressed in Red
    42
    2.7.2013 - 0:36 Uhr

    Dirk, „wußte gar das die alle verheiratet sind“
    Martin ist seit 5 1/2 Jahren nicht mehr verheiratet…

  7. 1.7.2013 - 22:28 Uhr

    angel

    allen am doritten u fünften juli viiiiieeel spass in dùsseldorf

1 3 4 5