Can’t Enjoy The SilenceDas Konzept – zuerst Livemusik und dann DM-Party – wird auch am 13. Oktober ab 20 Uhr im Musikzentrum zu Hannover wieder gelebt: [:SITD:], Destroid und Painbastard sind für die Livemusik zuständig.
SITD-Hits wie „Snuff Machinery“ und „Richtfest“ werden seit Jahren in den Clubs gespielt und auch Depeche Mode Fans tanzen dazu. Mit den zwei anderen Supportbands zusammen wird’s diesmal also etwas härter, aber nicht weniger elektronisch!

Pünktlich um 23 Uhr startet dann die Depeche Mode Party mit dem bewährten Mix aus ca. 60 Prozent Depeche Mode und 40 Prozent „artverwandter“ Musik. Crax + Lo-Renz werden das buntgemischte Publikum mit einer tanzbaren Songsauswahl aus Liveversionen, Remixen, B-Seiten und Albumsongs verwöhnen. Die neue Klimaanlage im MusikZentrum in Verbindung mit dem gesetzlich vorgeschriebenen Rauchverbot werden ab jetzt für angenehme Luft und somit für einen noch angenehmeren Partyabend sorgen.

Karten für das Konzert inkl. Disco gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 11 Euro. Wer nur zur Disco kommt, zahlt 5 Euro. Einlass 19:30, Beginn 20 Uhr. Weitere Infos gibt es unter www.depeche-party.de

Karten zu gewinnen!

Depechemode.de verlost 2×1 Karte für das SITD-Konzert und 2×2 Karten für die anschließende DM-Party. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „SITD“ bzw. „DM-Party“ an contest@depechemode.de?. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober. Die Gewinner werden bis zum 11.Oktober 2007 benachrichtigt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

7
Kommentare

  1. svenson
    7
    9.10.2007 - 0:37 Uhr

    hi @ all,

    passt jetzt auch nicht zum Thema,aber ich habe heute „Endless“ hören dürfen. Wenn das auch so auf dem Album ist,finde ich es klasse. Dave hat echt eine sehr gute Stimme bei diesem Stück und die Pianobegleitung finde ich super.
    Viele Grüße Svenson

    PS: DarkLady,wenn du magst,schreib mir doch mal wieder.
    svenson@gmx.tm

  2. Allan
    6
    8.10.2007 - 12:18 Uhr

    zu weit weg…..(((!

  3. depeche girl
    5
    7.10.2007 - 23:01 Uhr

    passt zwar auch nicht zum thema, aber was solls. Auch ein dave gahan muss manchmal rülpsen… http://www.youtube.com/watch?v=OqAaXnQgQwg

  4. DarkLady
    4
    7.10.2007 - 20:58 Uhr

    …passt zwar nicht zum Thema – aber ich muss das jetzt mal loswerden:

    Ich finde die Ecke oben rechts ja ganz ganz schick!!!

    Schon fantastisch, was sich grafisch alles so langsam auch im Netz veranstalten lässt.

    Weiter so!

  5. testcase
    3
    7.10.2007 - 19:32 Uhr

    [:SITD:] würde für meinen Geschmack besser auf eine Rammstein-Party passen.
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!
    ;)

  6. black celebrator
    2
    7.10.2007 - 17:32 Uhr

    hört sich doch vielversprechend an…

  7. depeche girl
    1
    7.10.2007 - 16:59 Uhr

    cool… zu weit weg….