Home > News > Karten für „Can’t enjoy the silence“-Party gewinnen!
- Anzeige -

Karten für „Can’t enjoy the silence“-Party gewinnen!

Can’t Enjoy The SilenceDas Konzept – zuerst Livemusik und dann DM-Party – wird auch am 13. Oktober ab 20 Uhr im Musikzentrum zu Hannover wieder gelebt: [:SITD:], Destroid und Painbastard sind für die Livemusik zuständig.
SITD-Hits wie „Snuff Machinery“ und „Richtfest“ werden seit Jahren in den Clubs gespielt und auch Depeche Mode Fans tanzen dazu. Mit den zwei anderen Supportbands zusammen wird’s diesmal also etwas härter, aber nicht weniger elektronisch!

Pünktlich um 23 Uhr startet dann die Depeche Mode Party mit dem bewährten Mix aus ca. 60 Prozent Depeche Mode und 40 Prozent „artverwandter“ Musik. Crax + Lo-Renz werden das buntgemischte Publikum mit einer tanzbaren Songsauswahl aus Liveversionen, Remixen, B-Seiten und Albumsongs verwöhnen. Die neue Klimaanlage im MusikZentrum in Verbindung mit dem gesetzlich vorgeschriebenen Rauchverbot werden ab jetzt für angenehme Luft und somit für einen noch angenehmeren Partyabend sorgen.

Karten für das Konzert inkl. Disco gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 11 Euro. Wer nur zur Disco kommt, zahlt 5 Euro. Einlass 19:30, Beginn 20 Uhr. Weitere Infos gibt es unter www.depeche-party.de

Karten zu gewinnen!

Depechemode.de verlost 2×1 Karte für das SITD-Konzert und 2×2 Karten für die anschließende DM-Party. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „SITD“ bzw. „DM-Party“ an contest@depechemode.de?. Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Teilnahmeschluss ist der 10. Oktober. Die Gewinner werden bis zum 11.Oktober 2007 benachrichtigt.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner