Home > News > Jimmy Somerville covert „But Not Tonight“
- Anzeige -

Jimmy Somerville covert „But Not Tonight“

Jimmy SomervilleIm Februar erscheint das neue Album von Jimmy Somerville mit dem Titel Home Again. Insgesamt 14 Stücke hat der Ex-Mastermind von Bronski Beat und Communards auf seinen neuen Longplayer gepackt – darunter auch eine Cover-Version von Depeche Modes But not tonight. Auf der offiziellen Homepage von Jimmy Somerville könnt Ihr Euch einen Soundschnipsel des Songs anhören. In einer aktuellen Umfrage wählten die Besucher der Seite „But not tonight“ zum besten Stück des Albums.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner