Überraschenderweise hat bereits heute der Vorverkauf für die Herbsttour von Depeche Mode begonnen. Sechs Konzerte in Deutschland stehen auf dem Programm: 31. Oktober, Oberhausen (König Pilsener Arena), 1. November, Bremen (AWD Dome), 3. November, Hannover (Tui Arena), 7. November, Mannheim (SAP Arena), 8. November, Stuttgart (Schleyerhalle), 1. Dezember, Nürnberg (Arena). In Österreich spielen Depeche Mode am 3. Dezember in Wien (Stadthalle) und am 4. Dezember in Graz. Tickets sind hier erhältlich.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

284
Kommentare

  1. Sabrina
    284
    3.5.2009 - 19:50 Uhr

    hallo, aus privaten gründen muss ich leider meine dm konzertkarte für berlin 10.6 verkaufen. das is ne innenraum karte, habe sie seit 7.10.08 von eventim.
    is hier noch jemand ohne fahrschein? bitte melden, suche dringend einen abnehmer/in. wäre sehr schade wenn die karte einfach verfällt.
    liebe grüße sabrina
    PS: meine email: sbonig@web.de

  2. dirk
    283
    3.5.2009 - 0:41 Uhr

    @conny
    die Karte soll 60,00 € kosten , und ist auch bei fansale.de zu haben , wir können uns aber auch so einigen wenn du sie haben willst . und es isr ein stehplatz , aber keine fos karte

  3. conny
    282
    2.5.2009 - 23:01 Uhr

    was soll die für Hamburg kosten ???? Und nur wenn es kein Sitzplatz ist

  4. dirk
    281
    2.5.2009 - 19:33 Uhr

    übrigens wenn jemand noch eine konzertkarte für hamburg und / oder düsseldorf (donnerstag) will . ich hätte da je eine .

1 27 28 29