Home > News > Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix
- Anzeige -

Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 (Amazon) als Vorbote zum den Remixes 2:81-11 (Amazon), doch schon jetzt könnt ihr Euch den Stargate-Mix anhören.

Für das Remix-Album wurde der Depeche Mode-Klassiker aus dem Jahr 1989 mächtig durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und hat gänzlich neue Harmonien verpasst bekommen. Ein neuer Club-Hit? Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt!

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

170 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …seichte und weichgespülte Gute-Laune-Party-Musik.

    Verliert für mich einfach die Power des Textes.

    „Reach out and touch faith“ ist einfach so lalalala… aber gut, die Massen wollen bedient werden…

  2. Interessanterweise gefallen mir bisher alle Remixe. Trifft zumindest den Zeitgeist.
    Apropos: Ihr glaubt nicht, wie die Tanzmeute auf Goa Parties ausflippt, wenn ein Remix von Depeche Mode gespielt wird. Da bebt der Floor und einer nach dem anderen outet sich als kleiner DM Fan! :-)

  3. Also das ist ein richtig geiler Mix! Mit nem Drink in der Hand am Strand, SAUCOOL!

    stay depeched

  4. nicht schlecht,kann man hören, das orginal wurde ja schon von Dm genug remixt, geht halt nicht besser,Dominatrix hätte es besser gemacht

  5. geeeeeeeeeeeeeil:D super remix:) finde ich den besten DM Remix aller zeiten!! klasse!

  6. Hab auf alle Fälle schon schlechtere Mixe gehört. Kann ich mir sehr gut auf der Tanzfläche vorstellen. :-) Die ersten Vorboten des ReMix Album hören sich besser an als erwartet!

  7. Auf Jedenfall besser als die letzten beiden Mixe!!!

  8. Schönes Teil.Gefällt mir sehr gut.
    So dürfen die Remixe gerne weitergehen.Ich mach den jetzt mal Platz und ziehe den Kopf ein.Die Nörgler kommen gleich.Lach!(Na ja….darf man ja auch wenns sein muss:-))

  9. Yeah – das ist die Mucke die ich nach 3 martini brauch! Das original ist das original – and thats a nice summer party!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner