Home > News > Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix
- Anzeige -

Jetzt anhören: „Personal Jesus“ im Stargate-Mix

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 (Amazon) als Vorbote zum den Remixes 2:81-11 (Amazon), doch schon jetzt könnt ihr Euch den Stargate-Mix anhören.

Für das Remix-Album wurde der Depeche Mode-Klassiker aus dem Jahr 1989 mächtig durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und hat gänzlich neue Harmonien verpasst bekommen. Ein neuer Club-Hit? Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt!

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

170 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde diesen Mix einfach super! Zeitgemäß, anders, jugendlich, frisch!

  2. Hm, ich weiss nicht…

    An das Original kommt es einfach nicht ran. Mit dem Geklimper dazwischen kann ich nichts anfangen. Ich finde, dass die neue Version Daves Stimme nicht gerecht wird.

    Das Original hat einfach mehr Schmiss!

  3. Also ich finde den Song total super,er klingt erfrischend und gut tanzbar.Sogar meine 15jährige Tochter ist begeistert,die hört normalerweise ganz andere Musik.Ich freue mich schon auf das ganze Remix-Album,ist schon vorbestellt!Ich bin übrigens ein ganz „alter DM-Fan“,43 Jahre alt und kenne die Band schon seit 30 Jahren.Sie sind und bleiben für mich „Die beste Band der Welt“(danach kommen erst die“Ärzte“)

  4. im herbst gehen sie ja wieder ins studio

    und 2012 soll das album erscheinen

    hat man so durch die blume gehört

  5. Seit 30 Jahren kaufe ich jede CD/Platte von DM
    und greife immer wieder auf die Originalversion
    zurück.
    Kein Remix kann es mit dem Original aufnehmen und landet meist als Sammlerstück sofort im Regal. Auch Personal Jesus fehlt es an der Wucht des Originals. Aber DM brauchen mal wieder
    neue Einnahmequellen ohne dafür auch nur eine Idee zu verschwenden. Keine Frage, DM ist die größte Band aller Zeiten und eine Lebenseinstellung aber die Remixe sind einfach scheiße !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner