Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 (Amazon) als Vorbote zum den Remixes 2:81-11 (Amazon), doch schon jetzt könnt ihr Euch den Stargate-Mix anhören.

Für das Remix-Album wurde der Depeche Mode-Klassiker aus dem Jahr 1989 mächtig durch den musikalischen Fleischwolf gedreht und hat gänzlich neue Harmonien verpasst bekommen. Ein neuer Club-Hit? Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt!

Personal Jesus (The Stargate Mix) by dmremixes8111

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

170
Kommentare

  1. der.exciter
    170
    27.4.2011 - 13:05 Uhr

    Ich finde diesen Mix einfach super! Zeitgemäß, anders, jugendlich, frisch!

  2. Sandra
    169
    24.4.2011 - 19:02 Uhr

    Hm, ich weiss nicht…

    An das Original kommt es einfach nicht ran. Mit dem Geklimper dazwischen kann ich nichts anfangen. Ich finde, dass die neue Version Daves Stimme nicht gerecht wird.

    Das Original hat einfach mehr Schmiss!

  3. Claudia
    168
    20.4.2011 - 21:13 Uhr

    Also ich finde den Song total super,er klingt erfrischend und gut tanzbar.Sogar meine 15jährige Tochter ist begeistert,die hört normalerweise ganz andere Musik.Ich freue mich schon auf das ganze Remix-Album,ist schon vorbestellt!Ich bin übrigens ein ganz „alter DM-Fan“,43 Jahre alt und kenne die Band schon seit 30 Jahren.Sie sind und bleiben für mich „Die beste Band der Welt“(danach kommen erst die“Ärzte“)

  4. baze
    167
    20.4.2011 - 13:06 Uhr

    im herbst gehen sie ja wieder ins studio

    und 2012 soll das album erscheinen

    hat man so durch die blume gehört

  5. Thomas Strauß
    166
    19.4.2011 - 17:43 Uhr

    Seit 30 Jahren kaufe ich jede CD/Platte von DM
    und greife immer wieder auf die Originalversion
    zurück.
    Kein Remix kann es mit dem Original aufnehmen und landet meist als Sammlerstück sofort im Regal. Auch Personal Jesus fehlt es an der Wucht des Originals. Aber DM brauchen mal wieder
    neue Einnahmequellen ohne dafür auch nur eine Idee zu verschwenden. Keine Frage, DM ist die größte Band aller Zeiten und eine Lebenseinstellung aber die Remixe sind einfach scheiße !

  6. buxi
    165
    19.4.2011 - 9:12 Uhr

    moin alle miteinander ! Weis einer wann der nächste mix hier veröffentlicht wird ? binn schon gespannt!!!

  7. 19.4.2011 - 6:08 Uhr

    Hört sich richtig saugeil an!!!!!!!!!
    Warte schon sehnsüchtig auf das Remix-Album!!!!!
    Mein Schatz ganz besonders,der steht auf Mixe!
    Schöne Grüße hiermit auch an die MC-ies,Playing Devotee und alle anderen die mich kennen!!!!!

  8. kerstin78
    163
    18.4.2011 - 1:26 Uhr

    super !!!klingt sehr frisch:-)

  9. Ga(ha)ndalf
    162
    17.4.2011 - 22:15 Uhr

    Laaaangweilig hier zur Zeit. Warte auf den nächsten Remix. Bis dahin gibt´s für die Stargate-Mix-Geschädigten hier mal lecker was auf die Öhrchen (von dem Herrn Kaiser, der ganz offensichtlich was von seinem Handwerk versteht).

    Bitte mal reinhören in NEW DRESS – lohnt sich!
    http://www.youtube.com/watch?v=tv8eW57-7a8&feature=related

  10. Bea blubbi blubb
    161
    17.4.2011 - 19:30 Uhr

    das ist ja mal voll der hamma!!
    das könnte ich mir immer wieder
    anhören ! Depeche Mode bis in den
    Tod!

1 15 16 17