Home > Magazin > Janosch Moldau im Kölner "Stereo Wonderland"
- Anzeige -

Janosch Moldau im Kölner "Stereo Wonderland"

/

Janosch MoldauDer Kölner Elektro-Künstler Janosch Moldau ist in der Zeit von September bis Oktober auf einigen auserwählten Gigs live zu sehen. Den Anfang macht ein Konzert am 25. September im Kölner „Stereo Wonderland“ (Beginn: 20.30 Uhr, Eintritt: 4 €).
Wer auf Frickel-Pop mit Wave -Einflüssen steht, sollte hier unbedingt dabei sein. Janosch Moldau spielt eine Mischung aus Electro-Pop, Glam und Darkness. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter www.janoschmoldau.com.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner