Home > Magazin > James Blake spielt neuen Song „40455“ bei BBC
- Anzeige -

Electro-Dub vom Feinsten

James Blake spielt neuen Song „40455“ bei BBC

James Blake (Pressefoto)James Blake – Electro-Dub-Künstler und bei den diesjährigen Grammy Awards in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert – gab sich in dieser Woche in der BBC-Sendung Residency die Ehre. Der Musiker spielte dort ein Set, das auch einen neuen Song von ihm mit dem Titel „40455“ enthielt. Hört ihn Euch an.

Neben diesem Titel spielte Blake auch zwei neue Remixes: „Drunk In Love“ von Beyoncé (YouTube) und „Pay Me“ von Mystikal (YouTube)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. lol

    auf diese nachricht hab ich mein ganzes leben gewartet……………………………

    ps. suche dringend news über andrea berg.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner