CoverNeben Bands wie MESH, Camouflage oder De/Vision gehören IRIS sicher zum Besten was die internationale Electropop Szene in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Nach Alben wie DISCONNECT, AWAKENING und WRATH kehrt das amerikanische Duo 2008 mit einer „neuen“ CD zurück. Die Doppel CD besteht aus zwei Teilen, dem AUDIO Teil, auf dem sich 3 neue Songs sowie 10 Remixe (u.a von Mesh, Conetik, Alpinestars oder Datguy) aus unterschiedlichsten Zeitabschnitten der Band befinden, sowie dem VISUELLEN Teil auf dem IRIS eine etwa 40 minütige Tourdokumentation in Form eines BEHIND THE SCENES Filmes auf DVD gebannt haben.

Die DVD beschäftigt sich mit dem Tourleben, Backstage, Sightseeing, Festivals, Soundchecks etc. Die ultimative Fan Doppel-CD die nach fast 2 Jahren „Funkstille“ Lust auf mehr macht! – Vö. 21.03.2008 –

DISC 1DISC 2:
40 Min. Video Documentary, DVD

www.irismusic.com

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. 11.4.2008 - 15:04 Uhr

    Das Album gefällt mir sehr gut. Ich hör da nix von De/Vision, ich höre Iris pur. Mehr davon!

  2. DMNeo
    2
    27.2.2008 - 21:59 Uhr

    Hallo zusammen,

    die US Band Iris hatte vor ein paar Jahren einen Auftritt bei einer der Party for the Masses in der Markthalle in Hamburg.

    Die Band wurde, vollkommen unberechtigt,
    ausgepfiffen … einige Leute drehten ihr
    den Rücken zu und riefen „Depeche Mode“.

    Obwohl ich ebenfalls ein riesiger DeMo Fan bin, an dem Abend habe ich für die Ignoranz der Depeche Mode Fans geschämt und einen Eintrag auf Ihrem Gästebuch hinterlassen.

    In diesem Sinne, etwas mehr Toleranz …

    Yours, *DM-Neo*

  3. Homer_S.
    1
    27.2.2008 - 8:38 Uhr

    Ähm, wenn man nicht hinschaut und nur hört, könnte man sagen : „Das ist De/Vision“ ;)

    http://www.myspace.com/iris2