Home > News > Interview mit Martin Gore bei ARTE
- Anzeige -

Interview mit Martin Gore bei ARTE

Martin Gore bei ARTE Der Fersehsender ARTE zeigt in seiner Sendung „Tracks“ in der Nacht von Dienstag (21.3.) auf Mittwoch um 1:35 Uhr die Wiederholung eines aktuellen Interviews mit Martin Gore. In der Vorankündigung zum Interview der Woche heißt es: „Depeche Mode – als ölglänzende Himmelglotzer haben sie angefangen. Und jetzt sind sie eine der wenigen verlässlichen Größen im Popgeschäft. Nach 25 Jahren Bandgeschichte mit 11 Studioalben jetzt in TRACKS das Interview der Woche mit Martin Gore: Die Ehekrise mit Dave Gahan ist überstanden, Gore hat John Lennon als neue Quelle der Inspiration entdeckt – und Depeche Mode macht ihm wieder Spaß! Was Martin Gore sonst noch ist, hat oder macht – in „Tracks“ packt er aus. Mal sehen, ob er sich an den Titel der neuen Depeche-Mode-Platte hält: Playing the angel.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner