Home > Magazin > Im Livestream: New Order beim Reeperbahnfestival
- Anzeige -

Neues Album erschienen

Im Livestream: New Order beim Reeperbahnfestival

https://youtube.com/watch?v=lFbSHlzy6aw
Am Freitag stellen New Order ihr neues Album „Music Complete“ (Amazon) auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg vor und werden anschließend Fragen der Fans beantworten. Bei uns könnt ihr das Event ab 19 Uhr im Livestream verfolgen.

Nur 300 Personen können vor Ort mit Bernard Sumner und seinen Kollegen (es sind alle Bandmitglieder anwesend!) diskutieren, darunter auch die sechs glücklichen Gewinner unserer Verlosung. Moderiert wird der Abend von Produzenten-Legende Arthur Baker, der in der Vergangenheit mit New Order zusammengearbeitet hat.

Unser Livestream beginnt um 19 Uhr mit dem Streamen des Albums. Ab 20 Uhr heißt es dann: „In Conversation: New Order“. Event und Streaming werden präsentiert von Telekom Electronic Beats.

[snippet id=“New Order – Music Complete“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Meine CD war heute im Briefkasten.
    Sehr gelungenes Album….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner