Home > News > Auftaktkonzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Los Angeles
- Anzeige -

Für Frühaufsteher

Auftaktkonzert von Dave Gahan und den Soulsavers in Los Angeles

Album vorbestellen Am Dienstagmorgen musstet ihr früh aufstehen, um das erste Konzert von Dave Gahan und den Soulsavers aus Los Angeles nicht verpassen wollt.

Dave Gahan und Rich Machin (Soulsavers) betreten am Montagabend zusammen mit Band und drei Gospelsängerinnen die Bühne des „The Theatre at Ace Hotel“. Der Auftritt wurde vom Internetportal Yahoo via Livestream im Internet übertragen.

Dave Gahan und die Soulsavers spielten Songs von ihrem neuen Album „Angels & Ghosts“ (Amazon) sowie vom Vorgänger „The Light The Dead See“. Außerdem bekamen die Fans Lieder von Daves Solowerken sowie von Depeche Mode zu hören. Insgesamt dauerte der Auftritt rund 75 Minuten.

Hier könnt ihr euch den Stream noch einmal anschauen

Setlist

01. In The Morning
02. Shine
03. You Owe Me
04. Tempted
05. Tonight
06. All Of This And Nothing
07. Presence Of God
08. Just Try
09. Don’t Cry
10. The Last Time
11. Take Me Back Home
12. My Sun
— Encore —
13. Kingdom
14. Dirty Sticky Floor
15. Condemnation
16. Walking in My Shoes

Dave Gahan & Soulsavers LIVE 2015

19.10.2015 Los Angeles, The Theatre at Ace Hotel
22.10.2015 New York, Town Hall
26.10.2015 London, Shepherds Bush Empire
30.10.2015 Berlin, Tempodrom
02.11.2015 Paris, La Cigale
04.11.2015 Mailand, Fabrique

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schöne setlist,

    und an alle die etwas anderes erwartet haben,
    freut euch auf das nächste depesche mode album,

    mr gahan macht hier sein ding, und das ist auch gut so.

    es ist doch seid einige fahren zu erkennen, das es bei den touren immer gleich abläuft, depeche mode sind eine firma, die läuft nur so ….

    ich freue mich auf berlin und bin offen für das was mich dort erwartet.

    ahoi

    • Sehe ich genauso.
      Nervt total wie einige nur rumjammern, Alan komm zurück, DM speilt Soul, Dave macht langsame Gitarrenmusik etc…..
      Musik entwickelt sich weiter und die Künstler auch… zumindest die Guten :-)
      Wer immer das Gleiche hören will muss eben U2 hören ;-)

      Das was DM teilweise und Dave solo macht ist Kunst !!! Kein Mainstream für Laien und Stehengebliebene ;-)

      See you in Berlin

    • Yeah that's right!

      Sehr gut, sehe ich genau so! Lasst das gejammere Leute, Dave ist Dave, DM ist DM! Ich fands klasse und freue mich auf Berlin live :)

    • So, so. Wer immer das Gleiche hören will muss also zu U2 gehen. Ganz ehrlich? Das was U2 live auf die Füße stellen, habe ich in dieser Qualität zuletzt auf der Devotional Tour geshen.

  2. Never

    Boah…wat war dat langweilig. ..
    Sorry….die Musik geht garnicht..

    • Aber Dave sagt:

      „Ich mache gerade die beste Arbeit meines Lebens“

  3. Nee das ist definitiv nicht mein Ding. Gut zu sehen das Dave gesund wirkt und Spaß hat aber diese Musik ist absolut nicht mein Fall…vorallem LIVE. Monoton, viel zu ruhig und oft gleichklingend…da bringt auch Dave Gahan nichts. Depeche Mode ist eine ganz andere Liga und ich gehe stark davon aus dass die neue Platte keinen Einfluss auf Daves Solo Projekt hat…Martin und Fletcher bzw.der neue Produzent würden niemals solch einen Sound zulassen, hat man ja bei Delta Machine schon gesehen.

    • genau deshalb bin/war ich jetzt froh doch keine Karten bekommen zu haben 0_o
      soweit war das Konzert ansich ganz nett anzuhoeren.
      war ueberrascht, dass Sie doch DM Songs gespielt hatten.

  4. Die Stimmung kann man natürlich nicht mit Depeche Mode vergleichen, aber Dave wirkt sehr glücklich und gibt alles, was seine Stimme darzubieten hat. Und das sehr gut.

  5. Hoffe nicht, dass das nächste DM Album zu viel Einfluss aud Daves Werk mit den Soulsavers nimmt. Wäre ne Katastrophe! ?

    • Umgekehrt...

      …meinste wohl!? ;-) Solang sich der Einfluss nur auf die (2-3) langsamen Albumsongs bezöge, ginge das für mich in Ordnung, denn die waren zuletzt ja auch nicht allesamt überzeugend! Zumindest werden wir aber wohl nicht befürchten müssen, dass DM zukünftig vor einem Bühnenvorhang und ohne jegliche Lightshow spielen! *lach*

  6. Ich wäre froh wenn ich den stream abends in meiner bar darbieten und selbst genießen könnte…aber Wunschkonzert is halt nu mal nicht. ..dann eben wach bleiben ?

  7. Depeche Mode

    Ciao buonasera volevo sapere se è possibile, se in questo sito si trasmette lo streaming del concerto di Dave Gahan & Soulsavers a Los Angeles! Vi ringrazio in anticipo per la risposta!

    • @Lachetta Ivan

      Ciao Ivan,
      il concerto di Dave Gahan non viene trasmesso in questo sito,
      ma dal internetportale ( YAHOO )
      via livestream !
      Alle 6 del mattino – cioe‘ domani
      martedi‘ il 20 –
      Ciao.

    • @Lachetta Ivan

      Scusa Ivan,
      ho letto meglio,
      si puo’vedere qui‘ sul sito Depeche Mode.DE.
      Clica sul scritto

      HIER GEHT’S ZUM LIVESTREAM

  8. ich habe die neue Platte schon gehoert und bin nun sogar froh keine Karte bekommen zu haben.
    Die 1. Platte gefiel mir um laengen besser 0_o
    also nehme ich die Live-Streams als coole nettes Geste mit :D

  9. Wer kein eigenes Leben hat kann sich ja den Wecker stellen – ich bin froh, dass ich live dabei bin.

    • also haben fuer Dich die Leute die keine Karten bekommen haben und sich auf die Live-Streams freuen und dankbar darueber sind kein eigenes Leben !!?

      auf welchen Baum lebst Du denn, dass Du so herablassend urteilst ??

    • Ein wirklich sinnfreier Beitrag! Was willst Du uns bloß damit sagen?

  10. der Live-Stream bringt endlich wieder etwas Fabe
    ins „Arbeitlosen-TV“ 0_o

  11. Die Uhrzeit ist doch super. Das kann man sich ja direkt vor der Arbeit ansehen. Und mit iPad oder Notebook muss man ja nicht mal aufstehen, sondern kann bequem aus dem Bett schauen – geniaaal :-)

  12. Cool, das ist mein Geburtstag.
    Ein super Geschenk!

    • Schön zum Frühstück

      Cool, ist auch mein Geburtstag, schön zum Geburtstagsfrühstück vor der Arbeit ansehen :-D

  13. Für die Ewigkeit

    Kann man das irgendwie aufnehmen?

    • Ich hoffe, das irgendwer das mitschneidet und online stellt …

      LG Karpfen

    • die Welt wird schon ein Auge drauf haben….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner