Am 08.03.2013 erscheint mit „Exile“ das zweite Album von Hurts. Als ersten Vorgeschmack hat das Duo die Single „Miracle“ ausgekoppelt und beweist damit erneut sein Gespür für eingängige Melodien und großen Pop. Jüngst haben die beiden Briten das Cover zum kommenden Album sowie den Videoclip zu ihrer aktuellen Single veröffentlicht.

Und so schaut das Cover zu „Exile“ aus:

Das neue Album erscheint in diversen Konfigurationen, unter anderem auch als ‚Deluxe Edition‘ mit einer zusätzlichen DVD. Wer es noch exklusiver mag, der kann sich die ‚Limited Premium Fan-Lederbox‚ nach Hause holen. Die Box ist auf lediglich 1000 Einheiten limitiert und erscheint in schwarzem Leder (Maße: ca. 21 x 17 x 7 cm) mit dem roten Schriftzug ‚Hurts‘ sowie der geprägten(!) Nummerierung.
Inhalt: Deluxe-Album (CD+DVD), zwei exklusive, hochwertige Bandfotos, schwarzer und ebenfalls exklusiver Hurts-Jutebeutel (mit roter Schrift, „Hurts“ auf der einen Seite, „Exile“ auf der anderen Seite).

Hurts - Exile bestellen bei

Das Video zur Single „Miracle“ wurde ebenfalls zu Beginn dieser Woche veröffentlicht:

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. Ollus
    3
    10.2.2013 - 11:24 Uhr

    Cool, wäre eine nette Geste von dir ;)

  2. Mike
    2
    8.2.2013 - 18:29 Uhr

    Premiere

    Ich war gestern in London bei der Premiere der neuen Songs und habe fast das ganze Konzert aufgenommen. Ich muss noch schauen, welche Aufnahmen gut sind bzw nachbessern und werde mich dann bei euch melden. Denke ist noch ein netter Content für die DM.de Seite (exklusiv :-D)

  3. 8.2.2013 - 10:29 Uhr

    Cool

    Was soll man da sagen, Cooler Titel, freu mich schon auf das Album ;)