Home > Magazin > Hurts: Exklusives Fan-Event in Berlin
- Anzeige -

Zur neuen Single

Hurts: Exklusives Fan-Event in Berlin

Vor wenigen Tagen haben Hurts die Single „Some Kind Of Heaven“ (bei [aff amazon= B00YEQ1KYQ]) als als ersten Vorboten auf ihr neues Album veröffentlicht. Die deutschen Fans von Theo und Adam können sich außerdem auf ein exklusive Fan-Event in Berlin freuen.

Am 18. Juni tritt das Duo im Berliner Lido auf. Karten gibt es nur noch per Verlosung über die offizielle Webseite der Band. Viel Glück!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. weiter so

    Ich bin Depeche Mode Fan seit der ersten Stunde, darum finde ich es interssant auch etwas über ander Bands was zu erfahren. Also bleibt dabei ich höre gerne Neuigkeiten von anderen Bands.

  2. Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß...

    Sorry, die neue hurts-Single klingt echt nur noch grausam. Das ist belangloser Weichspül-Radiopop.
    Wo ist der magische Moll-Elektro-Wavepop der Debüt-LP hin?

    Es gibt momentan interessantere Synthbands wie:
    – ÆON RINGS (New York)
    – KINDEST CUTS (Toronto)
    – KELUAR (Berlin)
    – MINUIT MACHINE (Paris)
    – 3D (Rochester)

  3. Aber warum denn? An Tankstellen gibt es auch nicht nur Benzin und Tchibo bietet nicht nur Kaffee an . Wir haben uns vor über 10 Jahren dazu entschieden, auch über andere Musik zu berichten, die unsere Community interessiert. Wer das nicht lesen möchtest, der kann ja darüber hinweg gehen.

  4. Wenn die Website schon depechemode.de heißt , sollte es eigentlich nur um Depeche Mode gehen ;-) ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner