hundreds_02Sie waren eine der Entdeckungen der letzten Jahre! Jetzt haben Hundreds endlich das Veröffentlichungsdatum ihres zweiten Albums bekannt gegeben: „Aftermath“ wird ab 14. März den kommenden Frühling verschönern!

Gerade haben wir sie beim Sinnbus-Labeljubiläum gesehen und uns über zwei neue und äußerst vielversprechende Songs gefreut, da rücken die Geschwister Milner auch schon mit Neuigkeiten heraus. „Aftermath“ wurde im neu gebauten eigenen Studio aufgenommen und garantiert mit enorm viel Herzblut angefertigt. Wie es klingt? Nun, mit „Beehive (Prelude)“ gibt es hier einen ersten Vorgeschmack:

Der Song wird nur auf der Limited Edition des Albums enthalten sein – doch bereits jetzt gibt es ihn hier gratis als Download für euch!

Außerdem finden rund um die Albumveröffentlichung natürlich auch Hundreds-Konzerte statt. Gänsehaut garantiert! Hier sind die Termine:

17.03.2014 – Stuttgart, Theaterhaus
18.03.2014 – Hamburg, Imperial Theater
19.03.2014 – Berlin, Heimathafen Neukölln
20.03.2014 – Köln, Artheater
21.03.2014 – München, Kranhalle

Jetzt Musik von Hundreds bei Amazon bestellen

www.hundredsmusic.com
www.facebook.com/hundredsmusic

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. 13.12.2013 - 12:53 Uhr

    FANTASTISCH !

    Freue mich auf das neue Album !!
    Dafür, daß es erst das zweite ist hat es ungewöhnlich lange gedauert.
    Naja, die Maßstäbe waren durch das Debüt auch seh sehr hoch.
    Hoffe, daß, die zwei an diese anknüpfen können…
    Und freue mich auf die Tour!!!
    Einmal live und dann immer wieder!!!