Home > Magazin > Hubert Kah im neuen Video von Joachim Witt
- Anzeige -

Hände hoch!

Hubert Kah im neuen Video von Joachim Witt


Da haben sich zwei NDW-Ikonen gesucht und gefunden: Im neuen Video „Hände hoch“ von Joachim Witt spielt Hubert Kah eine durchgeknallten Psycho-Arzt.

Der Song ist Vorbote auf das am 28 August erscheinende Witt-Album „Ich“ (Amazon), das der Musiker diesmal im Alleingang geschrieben und auch produziert hat.

Auch Hubert Kah arbeitet zur Zeit an neuer Musik. Schon bald soll es neue Songs vom Album „Meine Lust“ zu hören geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. die alten herren waren auch mal jung

    und liefen – vermutlich für nicht wenige „als schrott“ – im radio

    bin trotzdem bei dir ;-)
    (jedem lager seinen schlager – Priol)

  2. schade

    ich mag witt. ndw-zeit war genial, dann die bayreuth-sache top, die letzten beiden alben waren schon zu schlagerlastig, dies wird es sicher auch… seine botschaften an die gattung mensch sind zwar toll, aber gehören in ein richtiges „soundgewand“….

  3. Das Lied ist einfach nur unterer Mittelmaß.
    Nach einmaligem anhören habe ich kein Verlangen mehr mir das Lied erneut anzuhören. Schade !!

    • Genial!!!

      Für mich ist Joachim Witt einer von den ganz Großen. Ob da nun Hubert KaH im Video mitspielt oder nicht, ist dabei völlig unerheblich. Nach einigen Enttäuschungen überrascht vielleicht auch Hubert demnächst mit einem kleinen aber feinen Album. Die alten Herren sind allemal besser als der ganze Schrott im Radio.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner