Home > News > HOURGLASS: Fan-Edition wieder erhältlich
- Anzeige -

HOURGLASS: Fan-Edition wieder erhältlich

Dave Gahan - HOURGLASSGut zwei Wochen lang konnte die Fan-Edition von HOURGLASS, die außer dem Album noch eine Bonus-DVD mit Aufnahmen aus Studio-Sessions und Videos enthält, nicht mehr bei Amazon bestellt werden. Auch im Handel war sie oftmals vergriffen. Grund dafür waren Lieferengpässe, die jetzt doch behoben werden konnten. Wie uns mitgeteilt wurde, wird die Fan-Edition ab dem 30. Oktober wieder in den Läden erhältlich sein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner