Das neue Logo für “Hourglass”Für das zweite Solowerk von Dave Gahan müssen wir uns noch bis Oktober gedulden. Doch heute wurde schon einmal das Logo zu „Hourglass“ veröffentlicht, das ihr auf der linken Seite seht. Wer sich beim ersten Anblick direkt an Anton Corbijn erinnert fühlt, liegt goldrichtig. Anton hat das Emblem für das neue Album entworfen und es spricht einiges dafür, dass er auch das restliche Artwork gestalten wird.

Hinweis: Zum neuen Album von Dave haben wir im Forum einen eigenen Bereich eingerichtet. Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich dort unkompliziert und kostenlos registrieren.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

22
Kommentare

  1. Knut Kniesewetter
    22
    22.8.2007 - 18:07 Uhr

    nunja, sehr aufwändig ist das logo ja nun nicht. meine tochter (4) hat sowas ähnliches schon letztes jahr im kindergarten vor sich hingekritzelt. ^^ kingdom ist auch nicht so der brüller.

  2. manuela
    21
    22.8.2007 - 10:31 Uhr

    ich freu mich ja schon sooooooooo.. hat schon jemand was von einer tournee gehört ??