Dave Gahan - HOURGLASSWer mit dem Gedanken gespielt hat, sich HOURGLASS auf Vinyl (Amazon) zuzulegen, hat jetzt ein Argument mehr für seinen Einkauf: die Vinyl-Version wird als Doppel-LP mit Bonus-CD ausgeliefert, auf der sich das Album auch noch einmal in digitaler Form befindet. Ursprünglich war die Veröffentlichung einer einfachen LP mit Vier-Track-CD als Zugabe geplant. Alle Formate und Tracklisten findet Ihr auch unserer HOURGLASS-Seite.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

21
Kommentare

  1. Michaela
    21
    3.10.2007 - 18:37 Uhr

    @ Mesmerized

    Das ist bei mir ganz anders gelaufen.
    Ich hatte keinen Stress mit dem Floorwechsel und Song „Deeper and Deeper“.
    Im Gegenteil:

    Ich bin auf der Tanzfläche geblieben, die anderen Fans haben bei „Deeper and Deeper“
    die Tanzfläche verlassen.