Zum Nikolaustag

Monument

MonumentDamit ihr euch die Zeit bis zum nächsten Depeche Mode-Konzert im Februar 2014 standesgemäß vertreiben könnt, haben wir für euch fünf Exemplare der 2,5 Kilogramm schweren Depeche Mode-Bibel Monument in den Strumpf gelegt.

Das Werk erzählt die 33-jährige Bandgeschichte von Depeche Mode auf 425 großformatigen Seiten mit über 2000 Fotos, darunter bislang unveröffentlichte Fotos, Presseerklärungen, Tour-Poster, Tickets, Autogrammkarten und ausgefallenes Promo-Material. Abgerundet wird der Wälzer durch zahlreiche Interviews mit Wegbegleitern der Band.

Monument ist als Buch (Amazon), eBook (Amazon) und als iBook (iTunes) erhältlich. Vor einigen Tagen ist auch eine englische Version (Poponaut) erschienen.

Übrigens: Wer sich das Buch bisher nur vorgemerkt, aber noch nicht geholt hat, sollte jetzt zugreifen. Der Einführungspreis von 49,90 EUR gilt nur noch bis zum Ende der Tour.

Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Monument“ an contest@depechemode.de und teile uns bitte Deinen Namen und Deine Postanschrift mit. Einsendeschluss ist Montag, der 9. Dezember 2013, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Aus dem Buch:

Mehr Infos zum Buch und Lesungen: www.facebook.com/DepecheModeMonument

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

17
Kommentare

  1. snevern
    17
    23.12.2013 - 18:48 Uhr

    DANKE !!

    Auch bei mir gab´s heute eine schöne Überaschung vom Postboten. Das passt wunderbar zu Weihnachten. Einen ganz großes Dankeschön dafür !!!

  2. Doro Büttgen
    16
    23.12.2013 - 13:52 Uhr

    Danke!!!

    Bin heute vom Postboten mit meinem Gewinn überrascht worden. Vielen lieben Dank an die Glücksfee. Ich freu mich wie Bolle :-D

  3. zaehlwerk (Stefan Bee)
    15
    20.12.2013 - 22:55 Uhr

    Gewinnner

    Hallochen, erfährt man irgendwie wer oder ob jemand gewonnen hat? Oder ob man halt nicht gewonnen hat auch. E-Mails hab ich schon geguckt da war noch nichts glaub ich. Dankee

    Enjoy!!!

  4. blue dress
    14
    10.12.2013 - 22:01 Uhr

    @Tom: Sehr bezaubernder Text;-)

  5. 9.12.2013 - 22:06 Uhr

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk !!

    Bin nicht der materielle Typ, der nach Geschenken giert.
    Hatte nur kurzzeitig die Vorstellung, wie es wäre, wenn ich das Paket öffne und dieses Buch vor meinen Augen erscheint.

    Wie hätte ich mich angenommen und verstanden gefühlt.

    Es würde mir beim Durchblättern ans Herz wachsen, das Ideelle würde flugs dorthinein geplanzt sein.

    Ach, ich hatte nicht den Schneid, lange auf ein eventuelles Weihnachtsgeschenk zu warten, musste es unbedingt gleich haben.

  6. Nicole
    12
    9.12.2013 - 20:57 Uhr

    Hätte ich ja sooooooo gerne!!!!

    Aber ich hab bisher noch nie so was Tolles gewonnen. :-/

    Ich drücke allen die Daumen!

    LG

  7. Achim
    11
    8.12.2013 - 1:26 Uhr

    GENIAL

    Ich finde das Buch großartig aufgemacht und es informiert recht gut über Depeche Mode. Bin 1995 durch Basildon gefahren (per Uni -Exkursion) und habe meine Kommilitonen mitgeteilt, dass die berühmteste Band der Welt hier her kommt. Kam gut an. Die Stadt ist schon damals nicht mehr so trübsinnig gewesen, wie im Buch dagestellt.
    Das Buch lohnt sich für Vinyl -Sammler (wie mich) besonders.da sieht man was man hat und was auch nicht.
    Vielleicht ein bisschen Verbesserung möglich bei den Vergleichen mit zeitgenössischen Bands (Blancmange, Visage etc).fehlt
    Den Hinweis auf B Movie (Nowhere Girl) und Heaven 17 We Dont need this (Fascist Groove Thang)
    gut
    Ein Nachshlagewerk sondergeichen. Lohnt sich für Fans und für Musik-Historkiker gleichermassen