Home > News > Hillier produziert neues Depeche Mode-Album
- Anzeige -

Hillier produziert neues Depeche Mode-Album

Das Rätselraten hat vielleicht ein Ende : Ben Hillier wird angeblich auch das nächste Album von Depeche Mode produzieren. Das meldet zumindestens www.depeche-mode.com und beruft sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Ben Hillier, der u.a. schon für U2, die SMASHING PUMPKINS, BLUR und ERASURE tätig war, produzierte und mixte zuletzt „Playing The Angel“. Neben Ben Hillier wurden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala genannt, welche in die Arbeiten zum neuen Album involviert sein sollen. Ein offizielles Statement gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner