Home > News > Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen
- Anzeige -

Der Countdown läuft

Hier könnt ihr die Pressekonferenz im Livestream verfolgen

Depeche Mode bei der Tour-Pressekonferenz in Berlin 2008 (Foto: Thomas Niemeier)Der Countdown zur Pressekonferenz läuft: Am Dienstag werden Depeche Mode in Paris die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Außerdem erwarten wir erste Hörproben aus dem Album, von dem bisher nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Erstmals in der Geschichte der Band wird die Tourankündigung live im Internet übertragen.

Ab 13:30 Uhr heißt es Einschalten! Wo? Bisher sind uns fünf Webseiten bekannt, über die ihr Euch den Livestream verfolgen könnt: Die offizielle Band-Seite www.depechemode.com, bei Eventim und bei Electronicbeats, bei mlk.com und beim Musikexpress.

Natürlich werden auch wir Euch den ganzen Tag über mit aktuellen News aus Paris auf dem Laufenden halten. Stay tuned!

(Foto: Thomas Niemeier)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. TV

    Wie sieht es mit dem französischen Fernsehen aus France 1 – 4? Überträgt da jemand live?

  2. @Dorana

    Natürlich geht das mit Android. Alles was du brauchst ist nen Smartphone oder Tablet und ne odentliche Flatrate minimum 500 MB. <—– Die sind aber schnell alle. Dann wird auf 64kb gedrosselt. Dann läuft kein Video mehr richtig sondern hakt nur noch.

    Ich habe mir das Sony Tablet S geholt (mit UMTS oder 3 G). Dann von Aldi-Talk ne 1,5 GB Flatrate für 9,99 EUR (30 Tage) und schon kannst du in ganz Germany alles online sehen was du willst.

  3. ich lass alles auf mich zukommen, wird schon passen :-)

  4. Mhm,ich lese hier eigentlich nur, aber ich möchte doch jetzt mal was fragen:
    bin beim durchs Internet stöbern auf eine Ticketseite gestoßen, die alle Tourdaten aufgelistet hat fürs nächste Jahr ?! Es ist nicht die Eventim Seite.
    Wie ist das möglich, wenn erst am Dienstag bei der Pressekonferenz genauere Daten bekannt gegeben werden?

  5. leider muss ich arbeiten.. :(
    aber ich werde mir am nachmittag sofort alle infos von hier besorgen und mir die pressekonferenz nochmal in der wiederholung im internet ansehen ;)
    ich bin soooo gespannt.. :D
    ich hoffe, die band gibt auch schon den namen des albums bekannt und alle wichtigen und interessanten fragen werden beantwortet. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. PK Paris

    Mit Sicherheit gibt´s dann alles ausführlich bei You Tube zu sehen. Zwar nicht live , aber man kann sich dann alles schön in Ruhe reinziehen….den ganzen Tag, versteht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Hallo Sven,
    die Konzertagentur von Depeche (Marek Lieberberg) wird sogar mit Vorberichten die Pressekonferenz live übertragen unter: http://www.mlk.com
    Viele Grüße, Micha

  8. Macht ja such total Sinn so mitten in der Woche.
    Tja so Rickstars haben halt jeden Tag Sonntag.

  9. Wenn ich frei hätte, dann könnte ich mir die PK im Internet ansehen. Aber leider ist Internet auf der Arbeit nicht angesagt – schade!!! :-((

  10. Tja, leider ist man zu dieser Stunde nicht online, sondern geht schwer schufften.

  11. leider bin ich am dienstag auf arbeit, internet tabu, ABER, ich habe meinen chef so lange belagert bis er mir sein ok gegeben hat, mich für die zeit der pressekonferenz abzuseilen…gegen eine überstunde versteht sich….ich denke der deal ist ok:) ich kanns kaum erwarten!

  12. Weiß jemand, ob das wohl auch mit einem Smartphone (Android) funktioniert?

  13. Gott sein dank! Endlich!
    Wenn ich extrem viel Glück habe, kann ich am Di-Mittag Überstunden ausgleichen. Ich glaub zwar noch nicht dran, aber mal sehen….

    Hoffe man kann es abends auch noch irgendwo finden….

  14. Ah herrlich werde ich mir auf jeden Fall ansehen, habe Frei.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner