Home > News > Hier ist der offizielle Trailer zur „Tour of the Universe“-DVD
- Anzeige -

Hier ist der offizielle Trailer zur „Tour of the Universe“-DVD

Zur Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Bacelona“ (bei Amazon vorbestellen), die ab dem 5. November 2010 erhältlich sein wird, ist in dieser Woche der offizieller Trailer erschienen. Der 1:30 Minuten lange Video-Clip ist bei verschiedenen Online-Shops zu sehen, wir zeigen ihn Euch auf unserer Seite.

httpv://www.youtube.com/watch?v=nOvn3HVp34Y

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wer in diesem blog hat das dm konzert 86 in lu gesehen. bitte um eine ehrliche antwort. worüber ihr(jezebel)redet ist doch gequirlte kacke. emotion hin oder her.
    dm events ist einfach party machen und spass bei den konzerten zu haben.
    dabei ist mir noch keiner abgegangen.
    nur bei meiner frau.

    ps: die konzerte haben auf den letzten beiden touren echt nachgelassen.
    beispiel: gig in ma: welcome stuttgart

    hallo, war dave zugedröhnt?

  2. @Jezebel
    Geiler Kommentar!!! Habe sehr gelacht! … komm auf meinen Arm … lach!
    Geht mir mit den Konzerten genauso und bei jeder Liveaufnahme kommen die Gefühle wieder hoch. :-)

    @crimeofthecentury
    Wenn es denn mal konstruktive Kritik wäre. Es kommt doch von den meisten eh nur negative heiße Luft. Es gibt halt Leute, die immer was zu motzen haben und das nervt hier einfach!

  3. @ crimeofthecentury

    Schätzchen, ich sage hier meine Meinung wann und wie ich will und wenn ich kotze, dann aus gutem Grund, komm aufm Arm, ich erklär Dir das mal:

    Es gibt Menschen, die sehr emotional sind, dazu gehöre ich. Zu meinem Glück erlebe ich als sehr emotionaler Mensch Höhen und Tiefen sehr viel intensiver als weniger emotionale Menschen. Wie Du meinem Text entnehmen konntest, gehe ich mit großer Begeisterung zu DM-Konzerten und erlebe diese mit sehr viel Intensivität und Gefühl. Wenn es Dir nicht so ergeht, tut es mir sehr leid für Dich. Ich empfand es als inneres Bedürfnis meinem Ärgernis Luft zu machen, indem ich hier meine Meinung mitteile. Übrigens finde ich es klasse, wie sehr Du Dich um mein Privatleben sorgst, aber keine Bange, bis jetzt bin ich echt gut klar gekommen, wenn ich Deine Hilfe brauche, rufe ich Dich an, okay?

    Liebe Grüße

  4. Ich gucke heute abschnitt DVD Live in Barcelona,aber absolut perfekt.Ich kaufe sofort am 5.11.2010. Gruss Fan!!!

  5. @ Jezebel

    Es ist ja schön, wenn es Dich so glücklich macht, aber es gibt eben auch Leute, die sehen manche Dinge anders als Du. Dass sie dies auch kundtun, wirst Du nicht verhindern können, und wenn Du nicht noch so sehr aufregst. Wenn Du immer gleich kotzen musst, nur weil jemand einer Sache gegenüber kritischer eingestellt ist als Du, kann ich Dir jetzt schon ein ziemlich übles Leben prophezeien (im wahrsten Sinne des Wortes). Es ehrt Dich, dass Du ein so großer Fan bist. Ich glaube aber nicht, dass es Dir das Recht gibt, so hart über andere zu urteilen. Du kannst das natürlich tun, solange Du lustig bist. Abweichende Meinungen gab es in diesem Forum schon immer (so wie im „richtigen Leben“ auch). Langsam solltest Du Dich daran gewöhnt haben. Gegen konstruktive Diskussionen habe ich nichts, aber dieses selbstgerechte Einprügeln auf Andersdenkende geht einem extrem auf die Nerven.

  6. @jezebel komm.65 u.marion

    DANKE, DANKE, DANKE ihr habt ja soooo…recht!!!!!!!
    lg

    DM FOREVER

  7. @Anja
    Hast du keine Karte mehr ergattert,du wolltest doch eigentlich mit? Schade!!!
    Hat dich der Alltag wieder! Aber Imu hat bei dir geschlafen oder,da habt ihr euch wieder schön austauschen können!

    @Marion
    Du sprichst mir aus der Seele!!!
    Das ist unbeschreiblich auf dem Konzert,das kann man garnicht in Worte fassen,einfach unvergesslich!!!!!
    Es hat mir unheimlich Energie gegeben, um das alltägliche Leben zu bestehen mit all den guten und besonders den schlechten Tagen!!!

  8. Dreimal Hoch auf Jezebel (K. 65)! Das gehörte mal gesagt, recht hast Du. Dachte auch gerade bei dem Trailer, wie die Leute im Publikum aussehen: besoffen vor Glück. Und genau so geht’s mir auch, wenn ich die Jungs live sehe. Mega-Endorphinausstoß! Bei Depeche Mode-Konzerten hab ich Glücksgefühle und eine erweiterte Sinneswahrnehmung wie andere Leute nur nach exzessivem Konsum illegaler Substanzen, und das, obwohl ich stocknüchtern bin. Das soll erst mal jemand fertigkriegen, aber unsere Jungs schaffen es immer wieder – seit fast 30 Jahren.

    Good night to all you lovers!

    Marion

  9. @ Ingo und all die anderen Leidenden:

    Ich raffs nicht wie ihr jede Info über die neue DVD und alles Drumherum so kaputt reden könnt! Die einen motzen, dass das falsche Konzert abgedreht wurde, die nächsten meckern, weil der Sound scheisse war, noch einer macht sich um die Kameraführung Sorgen…

    Wenn ich auf einem Depeche Mode Konzert bin, geht mir verdammt nochmal einer ab und stell mich nicht wie son Hausmeister in die Menge und verschrenke die Arme und bemerke nach zwei Liedern dass der Sound scheisse ist und zuckel dann mit ner Schnute ab!! Ich könnte echt kotzen wenn ich das lese. Was erwartet ihr? Soll Dave n Flick Flack und Martin seine typische Handbewegung andersrum machen? Ich gehe zu DM-Konzerten weil es mich scheisse glücklich macht und weil ich es gleichzeitig geil finde, viele Gleichgesinnte wiederzusehen und mit denen gemeinsam zu feiern und zu lachen!

    Probiert es auch mal aus, es macht glücklich!

    An alle anderen: Trailer ist geil, Gänsehaut wie Sau, kanns kaum erwarten =D

  10. Hallo DMTini74 / DMAnja !
    Ja, dann hat imuvrini doch noch Karten bekommen ??? Na, prima !
    Luisas Mum, Lass Dir ruhig Zeit. Keinen Stress ! :-)
    Habt Ihr den Trailer von „Personal Jesus“ gesehen ??? WOW !!! Super, wenn die ganze DVD so ist, dann Glückwunsch ! Endlich mal nicht so ein hektischer Schnitt. Und viele Fans – das Bad in der Menge !!! Klasse !!!
    LG an alle Partymäuse der Köln-Party !!! (und nach Berlin :-))

  11. @DMTini
    Die Anja läßt sich leider nicht von Hurts berieseln, nur die Imu. :-( Muß wieder arbeiten. Aber die anderen Tage waren absolute Spitze. :-)

    Grüße an alle :-)

  12. @Luisas Mum,1982-Fan,Manuela,SilkeDM

    Hey,unsere zwei Mädels Imu und Anja lassen sich jetzt berieseln von Hurts!!!
    Ist bestimmt auch Klasse!
    Die haben schon ein ganz schön strammes Programm am WE gehabt,erst Anja in Bremen bei Imu auf DM-Party und jetzt Imu in Berlin!!!!
    Die lassens sich gut gehen.Hat Anja auch mal verdient.
    Grüße euch zwei Partymäuse hiermit!!!!

  13. @1982-Fan
    hab ich schon gesehen, aber die antworten dauern momentan immer bissl bei mir (viel um die ohren…) ;-)))

    @Manuela
    hab nur die von DJ Elvis und von Imu gesehen. Gibts noch welche??

    I gfrei mi a scho total auf die DVD und hätt scho wieder voll Bock auf ein Konzert/eine Tour etc….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner