Zur Depeche Mode Live-DVD „Tour of the Universe – Live in Bacelona“ (bei Amazon vorbestellen), die ab dem 5. November 2010 erhältlich sein wird, ist in dieser Woche der offizieller Trailer erschienen. Der 1:30 Minuten lange Video-Clip ist bei verschiedenen Online-Shops zu sehen, wir zeigen ihn Euch auf unserer Seite.

httpv://www.youtube.com/watch?v=nOvn3HVp34Y

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

73
Kommentare

  1. baze1970
    73
    3.11.2010 - 17:05 Uhr

    wer in diesem blog hat das dm konzert 86 in lu gesehen. bitte um eine ehrliche antwort. worüber ihr(jezebel)redet ist doch gequirlte kacke. emotion hin oder her.
    dm events ist einfach party machen und spass bei den konzerten zu haben.
    dabei ist mir noch keiner abgegangen.
    nur bei meiner frau.

    ps: die konzerte haben auf den letzten beiden touren echt nachgelassen.
    beispiel: gig in ma: welcome stuttgart

    hallo, war dave zugedröhnt?

  2. Anja
    72
    26.10.2010 - 11:46 Uhr

    @Jezebel
    Geiler Kommentar!!! Habe sehr gelacht! … komm auf meinen Arm … lach!
    Geht mir mit den Konzerten genauso und bei jeder Liveaufnahme kommen die Gefühle wieder hoch. :-)

    @crimeofthecentury
    Wenn es denn mal konstruktive Kritik wäre. Es kommt doch von den meisten eh nur negative heiße Luft. Es gibt halt Leute, die immer was zu motzen haben und das nervt hier einfach!

  3. Jezebel
    71
    26.10.2010 - 11:11 Uhr

    @ crimeofthecentury

    Schätzchen, ich sage hier meine Meinung wann und wie ich will und wenn ich kotze, dann aus gutem Grund, komm aufm Arm, ich erklär Dir das mal:

    Es gibt Menschen, die sehr emotional sind, dazu gehöre ich. Zu meinem Glück erlebe ich als sehr emotionaler Mensch Höhen und Tiefen sehr viel intensiver als weniger emotionale Menschen. Wie Du meinem Text entnehmen konntest, gehe ich mit großer Begeisterung zu DM-Konzerten und erlebe diese mit sehr viel Intensivität und Gefühl. Wenn es Dir nicht so ergeht, tut es mir sehr leid für Dich. Ich empfand es als inneres Bedürfnis meinem Ärgernis Luft zu machen, indem ich hier meine Meinung mitteile. Übrigens finde ich es klasse, wie sehr Du Dich um mein Privatleben sorgst, aber keine Bange, bis jetzt bin ich echt gut klar gekommen, wenn ich Deine Hilfe brauche, rufe ich Dich an, okay?

    Liebe Grüße

1 6 7 8