Home > Magazin > Hier ist das richtige Video von Lana Del Rey von West Coast
- Anzeige -

West Coast

Hier ist das richtige Video von Lana Del Rey von West Coast

/

West Coast (Videocapture)Vielleicht erinnert ihr euch: Vor ein paar Wochen zeigten wir ein seltsames Video von Lana Del Reys neuer Single West Coast. Alles nur ein Versehen, hieß es daraufhin. Alles klar. Jetzt gibt es das echte, das richtige, das fertige Video zu sehen.

Wir hatte schon damals den Verdacht, dass es sich bei dem Dauer-Loop von zwei Szenen nicht um das richtige Video (das war offensichtlich), sondern eher um einen Marketinggag (das lag nahen) handeln würde. Damit dürften richtig liegen. Was aber auch herzlich egal ist, denn natürlich freuen wir uns, Lana in voller Länge sehen und damit euch zeigen zu können. Viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner