Home > News > Devotional-DVD: Das Tracklisting
- Anzeige -

Devotional-DVD: Das Tracklisting

Devotional-DVD Zur voraussichtlich am 20. September erscheinenden Doppel-DVD „Devotional“ ist das offizielle Tracklisting bekannt gegeben worden. Neben Konzertmitschnitten von der 1993er Devotional-Tour enthält das Paket viel Bonus-Material wie Hintergrund-Projektionen, Promo-Videos und die bekannte MTV-Rockumentary. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: die beiden Bonus-Tracks „Policy of Truth“ und „Halo“ wurden nicht in den Konzertablauf integriert. Das soll die Freude über DVD aber nicht schmälern.

Hier geht’s zum Tracklisting der DVD

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner