Home > News > Heaven auf dem Weg in die Top-Ten
- Anzeige -

Guter Start in die Trend-Charts

Heaven auf dem Weg in die Top-Ten

Depeche Mode - Heaven (Maxi-Single)Natürlich wissen wir, dass die Charts für die meisten von Euch keine Bedeutung haben: Zu viel schlechte Musik, mit der sich Depeche Mode nach 30 Jahren wirklich nicht messen muss. Okay, notiert. Aber so ganz kommt ihr davon auch nicht los, richtig? Darum verraten wir Euch, wie sich die Single Heaven in den Trend-Charts schlägt.

Wie nicht anders zu erwarten war, sind Depeche Mode gleich am ersten Tag der Veröffentlichung fulminant in Trend-Charts gestartet und halten sich aktuell dort in den oberen Rängen auf. Wenn die Verkäufe der Single stabil bleiben, stehen die Chancen sehr gut, dass die Band mit ihrer ersten Single-Auskopplung aus dem Album Delta Machine erneut die Top-Ten erreichen werden. Zum Vergleich: Wrong erreichte als erste Single aus dem Album Sounds of The Universe Platz zwei der deutschen Single-Charts.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

[snippet id=“19677″]

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

161 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Mk
    nimm ne Pille, und wechsel de Kopfhörer.
    interessiert kein schwein ;-)

  2. vielleicht liegts auch an deinen kopfhörrn.
    ich hör mit phillips kopfhörerern und sowohl die bässe als auch die höhen sind okay….bei heaven und auch der b-seite

  3. grottenschlechte Soundqualität

    Hat sich jemand mal die beiden CD’s unter Kopfhörern angehört?
    Leider heute erst dazu gekommen, mal unter Kopfhörern zu hören… Ganz ehrlich nach knapp 5 Minuten hat mich die Wut gepackt. So eine schlechte Soundqualität hatten DM noch nie, eine absolute Frechheit, richtiger Dreck für die Ohren!!!
    Die Songs sind übersteuert und dumpf, nur auf Dynamik getrimmt. Hörvergnügen gleich Null. Selbst wenn feinste Klangstrukturen vorhanden wären, würde bei diesem Dynamikumfang keiner etwas merken, da die Songs nur auf ‚laut‘ gesteuert werden. Der Toningenieur war meiner Meinung nach komplett taub. Ich dachte erst ich werde langsam taub und habe mal schnell als Referenz ‚Exiter‘ in meinen Player eingelesen. Ich höre wieder!!! Alles bestens mit meinen Lauschern, es liegt an den dumpfen ‚Heaven-CD’s’…
    Der ein oder andere könnten einwerfen, dass meine Hardwaremöglichkeiten über dem der Durchschnittshörer liegen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das die Einzigste rationale Erklärung sein sollte. Das Ausgangsprodukt ( CD ) ist meiner Ansicht nach absolut unterirdisch…

    Schreibt mal bitte was dazu. Ich zweifle wirklich an meinen Gehörgängen…

    Danke!

  4. …. habe meine“ vorspeise“ 1. singleversion schon geholt… war richtig gierig. danach ….
    die b-seite ist der knaller… aber auch den heaven-song höre ich an … wenn ich diese stimmung bin…
    … freue mich riesig auf die“ hauptspeise“ das album… und die anderen „singles“ als dessert“… bin sehr gespannt…
    … ich drücke mal die jungs die däumchen .. dass sie in den ersten paar wochen die vordersten chartplätze erreichen…

  5. @wattenscheider

    was nörgelst du denn jetzt rum, lass doch mal gut sein.

  6. Und nun werden unsere ewigen Nörgler wieder zetern, dass DM ja eben doch nur noch kommerziell und auf Chartplatzierungen aus und zu sehr Mainstream seien…

  7. Bitte Depeche Mode,
    kauft diese Fanseite, schaltet die Kommentare ab, entfernt die Werbelinks und veröffentlicht nur noch Inhalte redaktioneller Art, die nach dem Lesen statt sinnlosem Kopfschütteln einen zufrieden und voller Vorfreude auf die nächsten Single-Auskopplungen, das Album Delta Machine und die Tour zurücklassen.

  8. naja Platz 1 mit einem doch etwas ruhigem Song von DM wäre auch schön und was noch schöner wäre wenn Sie ihre Maxi´s selber machen, wer braucht den solche Remixe sry.

  9. Am Freitag um 16:00 Uhr bei SATURN habe ich die letzte Single bekommen. Die Remix war schon ausverkauft. Morgen werde ich dann wohl zuschlagen! :o) Der Song ist nicht ganz meiner (außer der Owlle Remix) aber ich schätze unter die ersten 5 wird er landen. Viele Grüße

  10. Ich hab´schon beide Cd´s. Die Ungedult hat gesiegt.
    Drücke aber die Daumen, dass es klappt, mit den Top Ten – und das auch möglichst lange!

    Freu mich schon auf die neuen Infos!

  11. und 1 woche top ten und dann wieder raus, aber warum sollten die charts nicht relevant sein ? eine gute singel (für die breite masse und nicht nur fürs dm hardcore universum) zeigt ihren erfolg in den charts, weil diese eben neue schichten erschliest

  12. ich kann nicht verstehen

    Warum so viele Fans unzufrieden sind? Es gibt so viele Richtungen bzw. Bands wo man abweichen kann?
    Ich finde MESH langweilig und DM machen diese Fehler nicht!!!
    Ich bin begeistert mit „Heaven“ immer Trennen im Augen!
    Dankeschön DM!

    Ich habe angefangen 81 im polnischen Radio 3 hat Marek Niedzwiecki alle synth-POP platten, volle länge ausgestrahlt! Für eine LP oder später CD musste man halbes Lohn ausgeben, ich würde für „Heaven“ auch geben!!!

  13. Dann werde ich Heaven mal am Mittwoch kaufen damit Stabilität vorhanden ist.

    Aber Platz 1 wird es nicht !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner