Drei Jahre sind seit dem letzten Album „Rouge Et Noir“ von head-less vergangen. Nach einer umfangreichen Clubtour, die sie u.a. auch als Vorband für Colony 5, Covenant und VNV Nation quer durch Europa und die USA führte, ist es nun wieder an der Zeit für neues Material. Das neue Werk wurde auf den Namen „imperfect: (mensch)“ getauft und soll am 27.05.2011 in die Läden kommen. Neben treibenden Clubtracks wie „Punish Your Head“ und „We Stand in Hope“, werden auch moderne Electropopsongs wie z.B. „You“ darauf enthalten sein.

Ebenfalls wird die Coverversion des Karussell-Klassikers „Als ich fortging“, die schon seit ein paar Jahren zum festen Livereportaire eines jeden head-less Konzertes gehört, als Studioversion veröffentlicht. Produziert wurde „imperfect: (mensch)“ in Zusammenarbeit mit Kolja Trelle ( u.a. Soman ). Den letzten Schliff hat das Album von Rico Schwibs, der unter anderem schon für die „Letzte Instanz“ gearbeitet hat, verpasst bekommen .

Eine Tour zum Album wurde bereits im Februar begonnen. Aktuell stehen jedoch keine Konzerte in Deutschland an. Sobald sich dies ändert, werden wir euch informieren.

„Head-Less – imperfect: (mensch)“ bestellen bei:

bei poponaut bestellen

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.