live picNachdem head-less zu Beginn des Jahres ihre neue CD „Rouge Et Noir“ veröffentlicht haben, welche erfolgreich bis auf Platz 8 der DAC gelangte, geht es im Herbst wieder auf die Bühnen der Clubs. In der ersten Jahreshälfte war das Lausitzer Electrotrio bereits mit COLONY 5 für einige Gigs in Deutschland unterwegs. Bei den kommenden Shows werden die Reisewege aber um einiges länger, da head-less die Electrohelden VNV NATION auf zwei Shows ihrer Osteuropatour supporten werden.

Danach geht es um einiges weiter östlich wenn sie mit MELOTRON und DIORAMA in Moskau ihre energievolle Performance dem russischen Publikum präsentieren. head-less werden MELOTRON dann auch in Deutschland bei ihren wenigen exklusiven Shows im Oktober supporten nachdem sie bereits schon auf der vorletzten Tour im Vorprogramm der Vorzeigeelectropopper zu erleben waren. Aber auch mit COLONY 5 geht es wieder für eine Show ins Ruhrgebiet. Neben dem aktuellen Material von „Rouge Et Noir“ werden bei den anstehenden Konzerten auch bereits neue Songs dem Livetest unterzogen.

ROUGE ET NOIR CLUBTOUR 2007

06.09. Prag ( CZ ) I Lucerna Music Bar ( support für VNV NATION )
08.09. Budapest I kultiplex ( support für VNV NATION )
16.09. Moscow I Club Tochka ( support für MELOTRON )
29.09. Merseburg I Reaktor
05.10. Potsdam I Lindenpark ( support für MELOTRON )
06.10. Leipzig I Anker ( support für MELOTRON )
27.10. Dessau I Beatclub
16.11. Bochum I Zwischenfall( support für COLONY 5 )

Alle Infos zu den anstehenden Konzerten auf www.head-less.de und myspace.com/headless1.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. REPLACER
    6
    18.9.2007 - 14:18 Uhr

    jeder weiß doch, wer dieser ominöse HK ist… ein lacher der nation, eine peinlichkeit für die gesamte szene. achja, MOSKAU war der Hit.!!!!!!

  2. 3.9.2007 - 22:58 Uhr

    Was geht denn hier jetzt ab, warum gönnt denn in der heutigen Zeit der Eine dem Anderen nichts mehr?
    Ich persönlich finde es einfach nur peinlich! Lasst den Jungs von head-less doch den Spass und den werden sie bestimmt haben. Jede andere Band wäre ebenfalls froh, Bands wie eben VNV Nation oder Melotron supporten zu dürfen!
    In dem Sinne
    Musikalische Grüße aus der Lausitz ;-)
    Dirk

  3. 3.9.2007 - 21:16 Uhr

    heul doch :-) kannst ja solange raus gehen oder kommste was später oder eben gar nicht…hier muss keiner was ;-)
    aber mich kannste ne ärgern…WIR dürfen nach moskau fliegen was ein großes privileg ist und wir dankbar und auch ein wenig stolz sind. das nimmt UNS keiner mehr ! und du/ ihr erst recht nicht !

    grüße ans management

    ENDE DER DISKUSSION !

  4. 3.9.2007 - 21:15 Uhr

    Und schon wäre es einer weniger der dem Konzert seinen Missgunststempel aufdrückt. Mit so einer Einstellung will Dich keiner auf seinen Konzerten haben, weder Melotron noch VNV Nation. Den Konzerte sind zum feiern da! Du bleibst besser zu Hause in Deiner Stube und schreibst Deine Meinung weiterhin unter Pseudonymen. Wenn Du schon so einen Kommentar schreibst, wieso dann nicht der richtige Name dazu? Es wird Dich schon keiner stänkern weil Du bist ja nicht dabei…

  5. 3.9.2007 - 21:12 Uhr

    Und schon wäre es einer weniger der das Konzert versauen würde. Mit so einer Einstellung will Dich keiner auf seinen Konzerten haben, weder Melotron noch VNV Nation. Den Konzerte sind zum feiern da! Du bleibst besser zu Hause in Deiner Stube und schreibst Deine Meinung weiterhin unter Pseudonymen. Wenn Du schon so eine meinung hast, wieso dann nicht der richtige Name zum Posting?

  6. HK
    1
    3.9.2007 - 20:35 Uhr

    soviel zum thema bands die die welt nicht braucht. musste mir die band bereits mehrfach als vorband antun! wenn das so weiter geht, wird das mal ein grund warum ich ein konzert nicht besuchen werde! kaum kommt eine gute band, will headless den support miemen… mir reichts!