Songschreiber wird 54

Martin Gore (Foto: Travis Shinn)
Martin Gore (Foto: Travis Shinn)

Martin Gore wird heute 54 Jahre alt! Wir wünschen dem Songwriter des Soundtracks zu unserem Leben einen tollen Ehrentag und für das nächste Lebensjahr viel Kreativität, Gesundheit und Familienglück.

Im April hat Gore sein Instrumentalalbum MG veröffentlicht. Seitdem schreibt er schon wieder fleißig an Songs für ein mögliches neues Depeche-Mode-Album. Nach eigenen Aussagen geht der Musiker jeden Tag ins Studio, um an neuen Ideen und Sounds zu arbeiten.

Heute bleibt das Studio gewiss geschlossen und Gore lässt sich von seiner Familie verwöhnen. Wir sagen: Happy Birthday, Martin!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

25
Kommentare

  1. Delta
    22
    27.7.2015 - 14:08 Uhr

    Alles Gute zum Geburtstag und vor allem gute Einfälle im Studio, lieber Martin L.

  2. Burnouter
    21
    26.7.2015 - 21:47 Uhr

    Happy Birthday nachträglich Mart L Gore)))