Home > News > Happy Birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Songschreiber wird 54

Happy Birthday, Martin Gore!

Martin Gore wird heute 54 Jahre alt! Wir wünschen dem Songwriter des Soundtracks zu unserem Leben einen tollen Ehrentag und für das nächste Lebensjahr viel Kreativität, Gesundheit und Familienglück.

Im April hat Gore sein Instrumentalalbum MG veröffentlicht. Seitdem schreibt er schon wieder fleißig an Songs für ein mögliches neues Depeche-Mode-Album. Nach eigenen Aussagen geht der Musiker jeden Tag ins Studio, um an neuen Ideen und Sounds zu arbeiten.

Heute bleibt das Studio gewiss geschlossen und Gore lässt sich von seiner Familie verwöhnen. Wir sagen: Happy Birthday, Martin!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles Gute zum Geburtstag und vor allem gute Einfälle im Studio, lieber Martin L.

  2. ***Happy Birthday Mr. Gore ***

    Keep making my heart smile…

  3. Happy birthday, dear Martin! I wish you all the best! :)

  4. 54, 74, 90, 2014…
    Wobei, das letzte muss nicht unbedingt sein…

    Alles Gute zum Geburtstag aus seiner Heimat Großbritannien! :D
    Wir haben sogar trotz endloser Pampas in Llechryd Internet;P

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner