Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner