Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

199 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles Gute zum Geburtstag Martin!

    Let’s have a black celebration
    Black celebration
    Tonight

  2. Martin for President of the Universe !

    Happy B- Day Mart !!!!!

  3. Happy Birthday Mr. Martin L. Goooooooooore!!!!!!!

  4. Lieber Mart,
    Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Deine Lieder haben mich in den Himmel geschickt und mich durch die Hölle geführt. Aber ich habe mich immer wieder gefunden.
    Hoffe, dass Deine Kreativität niemals versiegen wird.
    Freue mich auf weitere Liedtexte….

    @Imuvrini – Kommentar 8
    Falls Du Hilfe bei Deiner Petition brauchst, ich bin dabei

  5. er hat es schon längst verdient in meinen augen!!!
    der mann zaubert mit seinen texten mal ein lächeln auf’s gesicht, spendet trost, bringt einen zum träumen und jagt einem die erpelpelle über den körper….
    in diesem sinne:
    alles alles liebe zu deinem heutigen geburtstag, sir martin l. gore!!
    genieße den tag im kreise deiner familie und deiner freunde und möge dein talent texte und musik zu schreiben nie vergehen!!!

  6. Ich bin auch dafür, dass er endlich für seine musikalischen Verdienste geadelt wird – vielleicht können wir eine Petition starten :-)

    Nochmals:

    Happy Birthday Martin – Stay healthy and come back soon with DM

  7. Happy birthday Martin; and all the best wishes
    Good luck, stay healty have a nice day .

    Have much success with Depeche Mode!

    Greetings from Cologne!

  8. I wish you all the best for your B-Day, Martin!

    Hope you have a wonderful day in the circle of those who love you.
    Thank you for all your songs that you have shared with us in the last years and touch my heart so much.

    Best wishes and kisses from Germany.

  9. Dear Martin,

    happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Martin, happy birthday to you !!!

    :-)

  10. Happy Birthday, I wish you, Martin, all the best and I hope of a creative phase for new album :-) See you next time!!! In loves a German fan.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner