Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Martin GoreWenn Martin Gore heute das Studio in Santa Barbara betritt, wo gerade am neuen Depeche Mode-Album gearbeitet wird, werden ihn seine Bandkollegen mit einem Ständchen begrüßen, denn: Martin Gore hat heute Geburtstag. Happy Birthday und alles Gute!

51 Jahre ist unser Lieblingssongwriter heute alt geworden. Während manche Musiker jenseits der 50 einen Gang zurück schalten, hat Martin im vergangenen Jahr richtig Gas gegeben. Wir erinnern nur an seine DJ-Sets und die Zusammenarbeit mit Compact Space oder Motor. Und natürlich an das gemeinsame Techno-Album mit Vince Clarke.

Aus seinen Projekten hat Martin kreative Energie und Inspiration für das neue Depeche Mode-Album gezogen, wie er selbst sagt. Darüber freuen wir uns und wünschen dem Blondschopf weiterhin viele Ideen für Melodien, mit denen er uns begeistert.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. happy birthday, mart! :)
    all the best wishes for you.. ;)

  2. ? ???? ????????!!! ??-?????! ?????? ??? ???, ????????????? ??????????, ??????? ????? ???????? ? ??????? ???????!! ?????? ??? ????? ? ?????? ????!!!

  3. Alles Gute nachträglich! Behalte deine Kreativität bei und höre NIEEEE auf Songs zu schreiben!

  4. Martins Geburtstag

    noch 20 minuten kann gefeiert werden
    (hier ortszeit 23.41 ;))))
    Happy Birthday…Martin Lee Gore

  5. @emhead

    Edel sei der Mensch, hilfreich und…

    Ich bin überzeugt, dass mit Deiner Einstellung Kreativität frei fließen… Wobei… ab und an ein wenig Druck nicht schaden kann.

    Insofern passt es auch, wenn J. Kessler den April 2013 für die VÖ ankündigt.

    Och, maaan, hier geht es doch um Martins Geburtstag ! Martin ?

    ;-)

  6. Wüchensche Dir Martin alles gute zum Geburtstag drück Dich ganz lieb Kiss

  7. An einen der besten songwriter, Mart. L. Gore, auch von mir die besten Wünsche, bleib noch lange kreativ und fit. Depeche Mode ist ein sehr positiver Teil meines Lebens geworden. ALLES GUTE !

  8. hi martin

    …. für den besten songtexter der welt“ happy birthday „und alles gute…. bleib gesund… und halt dich fit… wir brauchen dich…. denn ohne eure modemusik ist das leben weniger schön… noch einen tollen tag… in santa barbara…

    bis bald zur tour 2013
    grüsse aus magdeburg

  9. Hi Mart,

    tolles Geschenk für dich…

    EMHEAD das ist ja der ‚Wahnsinn super gemacht großes Kompliment

  10. @Imuvrini

    …danke … ist nicht mehr ganz frisch der song, aber martin würde sicherlich grinsen, wenn er das hören würde. (und ich auch) :-)
    das soll übrigens keine eigenwerbung sein, ich mach musik rein zum spaß, kostenlos für alle, die molltöne und elektrisches mögen.

  11. Hi Martin … happy birthday to you….
    Freue mich auf nächstes Jahr :-)))

  12. HAPPY BIRTHDAY!!!
    Have a nice day with your family and your friends……

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner